Anzeige
Fashion

Herbst-Trend: Diese Jeans lieben Frauen ab 50

Von Lena.Everling am Samstag, 21. August 2021 um 13:32 Uhr

Wir haben uns auf die Suche nach der perfekten Jeans für Frauen ab 50 begeben und sind dabei auf ein ganz besonderes Modell gestoßen, das super bequem ist und zugleich schlank macht…

Langsam, aber sicher schreitet der Herbst auf uns zu und es ist höchste Zeit, sich mit den Trends der neuen Saison vertraut zu machen. Statt luftige Kleider, Bikinis und Shorts schlüpfen wir wieder in Pullover, kuschelige Mäntel und vor allem Jeans. Die goldenen Monate sind die optimale Jahreszeit für modische Denim-Pieces, schließlich sind wir bei Wind und Wetter jederzeit perfekt ausgerüstet und obendrauf gibt es sie in zahlreichen Ausführungen, die sich vielseitig kombinieren lassen. So ist für jede Figur, jeden Stil und jedes Alter das richtige Modell dabei. Daher ist es auch kein Wunder, dass insbesondere Frauen ab 50, die nicht mehr jeden Trend nachjagen, sondern auf hochwertige Basics setzen, die Jeans zu ihrem Lieblingsstück auserkoren haben. Doch so sehr wir das Denim-Piece auch lieben, so schwierig kann es auch sein, das richtige Modell zu finden. Vor allem, da uns nicht in jedem Alter jeder Schnitt oder jede Farbe schmeichelt, haben wir uns auf die Suche begeben und sind auf eine Jeans gestoßen, mit der Ladies ab 50 super stilvoll durch den Herbst spazieren…

Diese tagesaktuellen Angebote solltet ihr nicht verpassen:

Auf diese Jeans setzen Frauen ab 50 im Herbst

Im Herbst mögen wir es gerne gemütlich und lieben es, uns mit einer heißen Schokolade vor dem Kamin bequem zu machen. Dies spiegelt sich auch zum Glück in den Mode-Trends der nächsten Saison wieder und wir müssen uns nicht in enge Skinny Jeans zwängen. Stattdessen sind vor allem bei Frauen ab 50, weite Schnitte auf dem Vormarsch. Ein absolutes Must-have für Ladies im mittleren Alter ist daher die "High Rise Bootcut Jeans" von Levi's, die du in unterschiedlichen Farben über Amazon schon ab 48 Euro shoppen kannst. Das Besondere an der Flared Jeans? Sie sind am Oberschenkel eng wie eine Skinny Jeans, werden aber immer weiter. Frauen ab 50 schmeichelt dieses Modell besonders gut, da es zeitlos ist und zudem figurenschmeichelnde Eigenschaften hat. Der Saum der Jeans ist überlang – das wirkt besonders lässig und streckt die Beine. Der hohe Bund sorgt außerdem dafür, dass das eine oder andere Pfündchen an Bauch oder Hüfte, kaschiert wird und zaubert eine schmale Taille. Hinzu kommen die auseinanderstehenden Taschen auf der Hinterseite, die den Po optisch anheben und einen knackigen Apfelpo zaubern. In der Kombi mit Absatzstiefeln und einer weißen, hineingesteckten Bluse, wird die Figur noch mehr gestreckt und wir spazieren schlank und stylisch durch den Herbst. 🍁🍂

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.