Herbst-Trends 2022: 3 beige Trenchcoats, die wahre Must-haves sind

Herbst-Trends 2022: 3 beige Trenchcoats, die wahre Must-haves sind

Der Herbst könnte auch Mantel-Saison heißen, denn in der goldenen Jahreszeit tragen wir nichts lieber als stylische Coats. Wir haben wunderschöne beige Trenchcoats in petto, die wahre Must-haves sind.

In der goldenen Jahreszeit tragen wir nichts lieber als Chunky Boots, Lederhosen und Mäntel. Besonders haben es uns in dieser Saison mal wieder Trenchcoats angetan, die einfach wahre modische Evergreens sind und sich in jeder Saison vielseitig zeigen.

Trenchcoats kommen in den verschiedensten Längen daher, besonders beliebt sind Midi- und Maxi-Mäntel und natürlich die Farbe Beige. Ja, auch braune Trenchcoats haben es dieses Jahr auf das Trend-Barometer ganz nach oben geschafft, aber mit einem hochwertigen beigen Trenchcoat seid ihr perfekt gerüstet für viele Jahre, da das Trend-Teil nie aus der Mode kommen wird. Wir haben die schönsten neuen Modelle ausfindig gemacht, die bestimmt schnell ausverkauft sein werden. 

Beige Trenchcoats sind wahre Must-haves – 3 Favoriten

Favorit Nummer eins ist der klassische Baumwoll-Trenchcoat von unserem liebsten spanischen Modekonzern MANGO, welcher in einem leichten Oversize-Schnitt daherkommt und einem Reverskragen. An den langen Ärmeln sind zwei Knöpfe genäht und er lässt sich durch einen Bindegürtel lässig taillieren. Der Mantel ist einfach perfekt für einen Office-Look mit Bluse und einer Wide-Leg-Pants. 

Favorit Nummer zwei ist der C&A-Trenchcoat aus einem festen Webmaterial in Beige mit einem rückseitig karierten Stoffeinsatz in einem Braun-Ton. Der Coat hat ebenfalls einen Bindegürtel für eine schöne Silhouette und wird durch den auffälligen Rücken zum wahren Hingucker. Ihr wollt wissen, was unser dritter Favorit im Bunde ist? Dann klickt euch durch unsere Bildergalerie, denn da haben wir die schönsten Trenchcoats verlinkt. Happy Shopping!

© imaxtree
Lade weitere Inhalte ...