Herbst-Trends 2022: 4 Mäntel mit Karomuster, die jetzt jeder haben will

Herbst-Trends 2022: 4 Mäntel mit Karomuster, die jetzt jeder haben will

Endlich ist es soweit: Wir können unsere Herbstgarderobe auspacken und die hat in dieser Saison neben Stiefeln und Pullovern einiges zu bieten. Unsere Favoriten unter den Herbst-Mänteln sind kariert und das sind die schönsten Modelle.

Bald ist September und der Herbst steht in den Startlöchern! Auch wenn wir dem Sommer etwas nachtrauern, freuen wir uns auf die neusten Herbst-Teile, die in unseren Schrank einziehen. Wir lieben in der goldenen Jahreszeit kuschelige Strickpullover oder Kleider, kniehohe Glattlederstiefel und Wide-Leg-Hosen. Und was fehlt, um unseren Look zu komplettieren? Na klar, ein Mantel und die kommen in der kommenden Saison in den schönsten Varianten daher. Im Mantel-Himmel haben es uns in diesem Jahr karierte Coats angetan, die einfach zu jedem herbstlichen Look passen.

Diese 4 karierte Mäntel shoppen wir jetzt für den Herbst

Um euch einen Überblick in Sachen Herbst-Mänteln zu geben, haben wir die Online-Shops und Stores unserer liebsten Labels durchforstet und sind natürlich fündig geworden. Direkt ins Auge gesprungen ist uns der Mantel von H&M, der wadenlang und in einem schwarz-grau karierten Muster daherkommt. Der Schnitt ist leicht Oversized und passt perfekt zu schwarzen hohen Stiefeln und zu den schönsten Herbst-Oberteilen. Die nächste Saison kommt aber natürlich nicht nur in Schwarz daher, sondern auch in braunen und beigen Tönen. Deshalb ist uns der Mantel von C&A direkt aufgefallen, der blau-braun kariert ist und so perfekt zu einer Jeans passt. In unserer Bildergalerie haben wir euch karierte Mäntel zum Nachshoppen zusammengestellt. Happy Shopping!

© Getty Images
Lade weitere Inhalte ...