Herbst-Trends 2022: 5 schicke Must-haves, die jeder Figur stehen

Herbst-Trends 2022: 5 schicke Must-haves, die jeder Figur stehen

Es gibt einfach Trendteile, die sind so genial geschnitten, dass sie wirklich jeder Figur stehen. Wir haben vier Pieces aufgespürt, die genau unter diese Kategorie fallen – und deshalb echte Must-haves sind! 

Jeder kennt es: Manchmal steht man verzweifelt und frustriert in der Umkleide, weil die Kleidungstücke entweder nicht ideal passen oder schlichtweg nicht gut an einem aussehen wollen. Doch das ist völlig okay und ganz normal! Denn die Größe und Schnitte fallen nun mal in jedem Laden und bei jeder Marke anders aus. Außerdem gilt letztendlich sowieso: Das Kleidungsstück muss zum Körper passen und nicht der Körper zum Kleidungsstück. Deshalb lieben wir besonders jene Trendpieces, die so designt und geschnitten sind, dass sie wirklich jeder Figur toll stehen. 

 

Modisch und praktisch – diese Teile haben es einfach drauf

Das Kleid von H&M ist genau so ein Kandidat und uns sofort ins Auge gestochen – und das nicht nur, weil das Design extrem elegant aussieht. Auch die Form hat uns überzeugt, denn der fallende Plissee-Stoff zaubert eine wunderschöne Silhouette und der Gürtel zum Binden setzt den Fokus auf die Taille. Das Gleiche gilt auch für den Jumpsuit aus Satin von MANGO, der ebenfalls durch seinen elastischen Bund den Blick auf die Taille lenkt.

Und wenn wir gerade schon beim elastischen Bund sind, wollen wir euch auch die Culottes von COS nicht vorenthalten. Denn bei der Hose müssen wir uns keine Sorgen machen, dass am Bauch und an der Hüfte irgendwas komisch absteht oder einschnürt. Bequem und stylisch sind nämlich auch hier die Schlüsselworte, an die wir uns beim Shoppen unterm Strich am liebsten halten. Die gelten übrigens auch für das feuerrote Kleid von Reserved, das man durch die Wickeltechnik wunderbar seinem Taillen-Umfang anpassen kann. Alles was nämlich an der Körpermitte gebunden oder gewickelt wird, ist ideal für jeden Figurentyp. So auch der Mantel von & Other Stories, des uns deshalb mehr als nur überzeugt hat. 

Lade weitere Inhalte ...