Herbst-Trends 2022: 5 Teile von Prada, die jeden Cent wert sind

Herbst-Trends 2022: 5 Teile von Prada, die jeden Cent wert sind

"Prada or nada" lautet unser Motto hier und jetzt und das wollen wir natürlich gebühren zelebrieren, in dem wir uns nach ein paar Pieces umgeschaut haben, in die sich eine Investition wirklich lohnt.

 

Das italienische Modehaus Prada verwöhnt uns ständig mit neuen Taschen-Kreationen, angesagten Schuh-Modellen oder trendigen Pullovern, Jacken und Hosen. Dazu modeln für die beliebte Brand Schauspieler*innen wie Emma Watson, Hunter Schafer und Tom Holland. Das macht die Marke natürlich nur noch beliebter und für uns ist klar: Wir wollen auch etwas von der beliebten Designermarke tragen. Und was würde sich da besser eignen, als gut ausgewählte Accessoires, die wir jahrelang anziehen können? Wir zeigen euch unsere fünf Favoriten.    

Diese 5 Teile von Prada wollen wir jetzt shoppen

Die Brand ist für ihren reduzierten Look in dunklen Tönen bekannt und genau deshalb so begehrt. Denn durch diesen Style werden die Pieces, die wir uns mit viel Überlegung zulegen, zu Stücken, die so schnell nicht aus der Mode kommen. Und das gilt auch für die Accessoires, denn diese haben meist ein cleanes Design, das unverkennbare Prada-Logo und sind in Schwarz gehalten.

Liebe auf den ersten Blick – das hatten wir bei allen fünf Accessoires: Eine schwarze Sonnenbrille von Prada, die tragen wir das ganze Jahr über und genießen damit den Spätsommer und die Sonnenstrahlen, die der Herbst und Winter uns bieten! Der Ledergürtel im dunklen Look kann zu allem getragen werden und ist eine Investition wert, das dreieckige Logo rundet das Design gekonnt ab.

Und einen Bucket Hat mit Prada-Logo, den tragen nicht nur viele Fashionistas gern, sondern auch wir! Vor allem im Herbst bei stürmischen Wetterbedingungen kann er unsere Frisur retten und das Outfit aufwerten. Außerdem auf unserer Shopping-Liste stehen ein Portemonnaie und ein Haarreif von Prada in Schwarz. Alle Einzelheiten zu den Stücken findet ihr wie immer in unserer Bildergalerie.

Weitere schöne Accessoires wie Taschen, Gürtel & Co. findet ihr auch hier:

Lade weitere Inhalte ...