Herbst-Trends 2022: 6 Übergangsjacken, die in der kommenden Saison total angesagt sind

Herbst-Trends 2022: 6 Übergangsjacken, die in der kommenden Saison total angesagt sind

Langsam verabschiedet sich der Sommer und wir machen uns bereit für den Herbst. Für die Übergangszeit in die kälteren Temperaturen setzen wir auf Übergangsjacken. Die schönsten Modelle haben wir für euch herausgesucht.  

Wenn wir eine Sache besonders am Herbst lieben, ist es, dass wir endlich wieder die schönsten Jacken und Mäntel tragen können, denn diese sind einfach unsere liebsten Pieces in der goldenen Jahreszeit. Um im Fashion-Dschungel einen kühlen Kopf zu bewahren, haben wir uns für euch mit den neusten Trends auseinandersetzt, denn die Auswahl an Jacken-Modellen ist riesig.

In dieser Saison setzen wir auf Trenchcoats, Steppjacken, Oversized-Blazer, Leder-Pieces und auf Bomberjacken. Das klingt jetzt erstmal ganz schön happig, aber keine Sorge! Wir haben die Online-Shops von H&M, COS und Co. durchforstet und euch die schönsten Modelle herausgesucht. Welche das sind, lest ihr jetzt.

Auf diese 6 Übergangsjacken schwören wir in diesem Herbst

Auf Laufstegen der beliebtesten Designer:innen sind uns vermehrt Bomberjacken aufgefallen, die in diesem Jahr ein großes Comeback feiern. Kein Wunder also, dass wir uns direkt auf die Suche nach den schönsten Modellen gemacht haben.Unser Objekt der Begierde ist die dunkelbraune Bomberjacke von COS, die wattiert daherkommt und deshalb auch schön warm hält. Kombinieren können wir sie super cool zu einer Lederhose oder auch lässig über einem Hoodie.

Ein echtes Must-have im Herbst ist natürlich auch ein Trenchcoat im klassischen Beige, der sich einfach zu wirklich jedem Herbst-Outfit kombinieren lässt und wir haben uns direkt in den Mantel von H&M verliebt, der zweireihig und leicht oversized daherkommt. Weitere stylische Übergangsjacken auf die wir im Herbst setzen sind Steppjacken in einem Grünton, klassische Mäntel in einem Camel und natürlich Lederjacken. In unserer Bildergalerie haben wir euch die schönsten Pieces zusammengestellt. Worauf wartet ihr?

© Getty Images
Lade weitere Inhalte ...