Herbst-Trends 2022: Den stylischen Rock von Esprit shoppen wir schon jetzt

Herbst-Trends 2022: Den stylischen Rock von Esprit shoppen wir schon jetzt

Ihr sucht einen Rock, der als absoluter Allrounder eingesetzt werden kann? Dieses angesagte Modell von Esprit bleibt auch im Herbst ein wichtiges Basic.

Was gibt es schöneres als stylische It-Pieces saisonübergreifend tragen zu können? An unseren Lieblingsteilen aus dem Sommer können wir uns nämlich so schnell nicht sattsehen und versuchen sie in unsere Herbstrobe bestens zu integrieren. Beim Stöbern ist uns ein bekanntes Item ins Auge gestochen, welches wir uns zu warmen Pullovern, Stiefeln & Co. perfekt vorstellen können.

Bei dem vielfältigen Must-have handelt es sich um einen wunderschönen Rock von Esprit, den wir sicherlich auch in der frischeren Jahreszeit rauf und runter tragen werden. Den Allrounder stellen wir euch jetzt genauer vor und inspirieren euch mit stilsicheren Outfitideen.

Von diesem stylischen Esprit-Rock bekommen wir auch im Herbst nicht genug

Den Saisonwechsel unseres Kleiderschrank überleben nicht all unsere Lieblingsteile, denn luftige Pieces müssen Platz für kuschlige Wohlfühlitems machen. Doch ein bestimmter Rock, der uns bereits in den letzten Wochen begleitet hat, bleibt auch im Herbst ein wichtiges Basic, auf das wir nicht mehr verzichten wollen. Die Rede ist von einem braun-grauen Satinrock in Midilänge, den wir bei Esprit erspäht haben. Das fließende Modell schmiegt sich wunderschön an die eigene Silhouette an und ist die perfekte Grundlage für einen eleganten oder auch legeren Herbstlook.

Sowohl zu klassischen T-Shirts in schlichten Tönen wie Weiß oder Schwarz, als auch zu knalligeren Farben wie Pink oder Orange könnt ihr die herbstliche Nuance des It-Rocks kombinieren. Neben Oversized-Pullovern sorgen auch stylische Pullunder für einen spannenden Kontrast zum enganliegenden Satindesign. Ihr habt die freie Wahl, ob weiße Sneaker mit Plateau, Stiefeletten oder Combat Boots – der Allrounder passt zu jedem Schuh und ist unsere erste Wahl, sei es im Büro, beim Family-Dinner oder ersten Date.

Weitere stylische Satinrocks haben wir euch zum Nachshoppen verlinkt:

Lade weitere Inhalte ...