Herbst-Trends 2022: Die Tasche von Liebeskind wird unsere neue It-Bag

Herbst-Trends 2022: Die Tasche von Liebeskind wird unsere neue It-Bag

Endlich ist es soweit! Wir haben eine neue Trend-Tasche ausfindig gemacht und die stammt von Liebeskind Berlin. Alles, was ihr über das schöne Modell wissen solltet: vom Preis, Shop-Möglichkeit und die wichtigsten Details, das erfahrt ihr hier!

Wir haben mal wieder die beliebtesten Taschen Brands durchforstet und sind dabei auf ein Modell gestoßen, dass unsere nächste It-Bag wird, da sind wir uns sehr sicher. Und da es unser Job ist, euch über die neusten Trends auf dem Laufenden zu halten, können und wollen wir euch die Bag vom Label Liebeskind Berlin nicht vorenthalten. Wie der Name schon verrät, wurde die beliebte Brand in Berlin gegründet und versorgt uns seitdem mit trendbewussten und modischen Styles – sei es Taschen, Schmuck oder Uhren – alles, was Accessoires betrifft.

Eine Bag von Liebeskind Berlin hat es uns besonders angetan

Was eine angesagte Tasche ausmacht? Auf jeden Fall, dass sie am Puls der aktuellen Mode-Trends ist und heraussticht. Dazu sollte sie in einer coolen Farbe daherkommen und trotzdem zu vielen Outfits passen. Und natürlich wollen wir das schöne Modell nicht nur eine Saison tragen, sondern möglichst viele. All diese Eigenschaften haben wir in allein einer Bag von Liebeskind Berlin gefunden!

Die glänzende Lackledertasche in Beige ist unser Favorit momentan! Die Halbmondform ist nach wie vor total gefragt und wird regelmäßig von stylischen Frauen getragen. Klassisch und "in" ist aber auch die Farbe an sich, denn Beige und Creme sind vor allem im Herbst dankbare Begleiter zu unseren Looks, die jedes Outfit rund machen. Wer sie nicht als Schultertasche tragen möchte, der kann einfach den praktischen Schultergurt nehmen und sie Crossbody tragen und sieht auch damit chic aus. Egal wie, das Modell ist unser neues Must-have und wir sichern es uns über Amazon für ca. 160 Euro.

Weitere schöne Modelle findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...