Herbst-Trends 2022: Diese 5 Uhren wollt ihr nie wieder ablegen

Herbst-Trends 2022: Diese 5 Uhren wollt ihr nie wieder ablegen

Immer mal wieder sind wir auf der Suche nach schönen Accessoires und da dürfen Uhren nicht auf der Strecke bleiben. Denn diese Stücke zieren unser Handgelenk oft täglich und sollen etwas hermachen. Das trifft auf jeden Fall auf unsere fünf Uhren zu ...

Eine Uhr ist immer eine Investition wert, denn sie ist nicht nur im Alltag ein Accessoire, das wir uns um unser Handgelenk machen. Nein, sie zeigt uns auch die Zeit an – ob analog oder digital – für viele ist sie allein deswegen ein Must-have. Und oft haben wir nicht nur eine Uhr im Repertoire, sondern gleich mehrere.

Denn passend zum Outfit und auch zum Rest der Accessoires muss eine Uhr einfach passen. Oft gibt es deswegen im Schmuckkästchen sowohl Silber als auch Gold und auch die Zifferblätter und Kettenglieder der Uhren unterscheiden sich von filigran bis zum Statement Piece. Und gerade ist mal wieder ein neues Accessoire fällig? Wir sind uns sicher: Bei unserer Auswahl ist für jede*n von euch etwas dabei!

Armbanduhren, die ihr immer tragen wollt

Natürlich ist für jeden Geschmack das Passende vorhanden. Denn manche sind eher der Typ Silber, andere lieben Gold und Roségold und manche nehmen einfach Schmuck und Accessoires in jeglichen Farben. Wer auf digitale Uhrzeitangabe plus einen Klassiker steht, der wird schon bei der ersten Uhr zuschlagen. Denn das Stück von Casio ist ein It-Piece an jedem Arm und erfüllt wunderbar den Y2K-Style. Das Edelstahlarmband in Silber und der Style des Zifferblatts verleihen dem Teil den endgültigen Retro-Look und wir lieben es!

Wer eine klassische und elegante Uhr möchte, der sagt zu dem Accessoire von Bering auf keinen Fall nein. Denn die Unisex-Uhr in Gold ist ein Hingucker am Handgelenk, trotz des minimalistischen Designs und den Verzicht auf viel Schnickschnack beim Zifferblatt. Durch ein Saphirglas wird die analoge Uhr geschützt und das schmale, goldene Armband passt perfekt zu anderen Schmuckstücken.

Die dritte Uhr kommt wieder in einem Gold daher und das Modell ist von Liebeskind Berlin. Und trotzdem unterscheidet sie sich sehr zu der von Bering. Neben dem Edelstahlband in Gold, hat das Accessoire ein Zifferblatt, das Grün unterlegt ist und durch Mineralglas geschützt wird. Jetzt habt ihr die Qual der Wahl und könnt zwischen diesen drein und noch zwei weiteren in der Bildergalerie entscheiden, welche Uhr ihr euch als Nächstes zulegen wollt.

Paris Fashion Week Streetstyle Frau trägt Jeanskleid
© Imaxtree
Lade weitere Inhalte ...