Herbst-Trends 2022: Diese 6 neuen Teile shoppen wir jetzt bei Mango, H&M und ZARA

Herbst-Trends 2022: Diese 6 neuen Teile shoppen wir jetzt bei Mango, H&M und ZARA

Jetzt wird es stylisch und trendbewusst, denn wir haben fünf umwerfende Teile bei unseren liebsten High Street Labels gesichtet, die wir unbedingt mit euch teilen müssen ...

Zugegeben: Wir sind in Shopping-Laune und zwar so richtig. Denn seit ein paar Tagen oder sogar Wochen geben uns die High Street-Läden in Sachen Mode einen kleinen Einblick, was uns so erwarten wird und womit wir rechnen können. Und dabei können wir nur schlecht nein sagen und müssen bei unseren Lieblingen schnell zuschlagen, um im Herbst auch wirklich stylisch auf einen Spaziergang, ein Treffen mit Freund*innen oder ins Office gehen zu können. Das seht ihr genauso? Dann solltet ihr auch bei unseren fünf Must-haves zuschlagen.

6 Styles, die ihr spätestens im Herbst im Kleiderschrank haben müsst

Was Mango, H&M und ZARA gerade in petto haben? Ganz klar Styles, die wir im Herbst an stylischen Frauen rauf und runter sehen werden, aber auch schon jetzt an kühlen Tagen das eine oder andere Mal herausholen können. Was immer geht, nie aus der Mode kommt und ein Muss in jedem Kleiderschrank ist: der Trenchcoat in Beige. Mango hat ihn in diesem Jahr in einem Oversized Schnitt im Sortiment und wir lieben alles, was oversized ist! Das ist für uns eine ganz klare Sache.

Dazu die schwarze, weite Hose von ZARA mit einem lockeren Schnitt und wir sind schon super für die goldene Jahreszeit angezogen. Auch ein Muss in Sachen Neuheiten sind die gemütlichen Strickjacken, die uns auch bei kühleren Temperaturen perfekt wärmen. Grobes Strickmuster trifft auf ein knalliges Grün und zusammen ergeben sie ein chices Teil, das H&M momentan im Repertoire hat. Drei weitere coole und angesagte Kleidungsstücke sowie alle Details findet ihr in der Bildergalerie.

Lade weitere Inhalte ...