Herbst-Trends 2022: Diese Cowboy Boots von MANGO sind ein Must-have – laut Emily Ratajkowski

Herbst-Trends 2022: Diese Cowboy Boots von MANGO sind ein Must-have – laut Emily Ratajkowski

Wir lassen uns immer wieder liebend gerne von den Stars und ihren stylischen Looks inspirieren. So auch dieses Mal, als uns Emily Ratajkowski auf die angesagten Cowboy Boots von MANGO aufmerksam machte.

Knapp zwei Wochen vor Saisonstart zeichnen sich immer mehr wunderschöne Trends im Repertoire unserer liebsten Modekonzerne und natürlich auf den Straßen ab. Streetstyler:innen und Celebrities tragen die Neuheiten für den Herbst nämlich schon jetzt in coolen Looks rauf und runter. Wen wir hierbei zuletzt in einem angesagten Trendteil von MANGO erwischten? Model Emily Ratajkowski, die uns immer wieder als Stylevorbild dient.

Die 31-Jährige greift nämlich nicht nur zu teuren Designerteilen, sondern setzt auch immer wieder auf bezahlbare Must-haves verschiedener High Street Brands – diesmal angesagte Cowboy Boots von MANGO.

Emily Ratajkowski liebt die Cowboy Boots von MANGO 

Euch fehlt noch ein Paar Cowboy Boots für den Herbst in eurer Garderobe? Kein Problem, dann schaut ihr jetzt einfach beim Modekonzern MANGO vorbei, der besonders stylische Modelle in unterschiedlichen Ausführungen im Repertoire hat. Wie Emily Ratajkowski uns nämlich beweist, passen die Westernstiefel zu wirklich jedem Look, der in ihrem Fall aus einem Corsagen-Oberteil, dem Slip Skirt sowie einer Sonnenbrille und einer Handtasche in klassischem Schwarz besteht. Natürlich können aber auch Miniröcke und Oversize-Blusen oder Jeanshosen und schlichte Shirts mit dem Stiefel aufgewertet werden.

Da das Schuh-Modell derzeit leider so begehrt ist, dass es restlos vergriffen ist, haben wir euch übrigens eine ähnliche Variante mit niedrigem Schaft bei MANGO herausgesucht, die mindestens genauso stilvoll ist wie Emilys Liebling. Aus 100 Prozent Leder, mit spitzer Leiste und einem Blockabsatz lassen wir mit der kurzen Variante des Westernstiefels einen Klassiker in unseren Kleiderschrank einziehen, der im Herbst unsere Outfits bestimmt. Für ca. 299 Euro ergattert ihr ihn online. Kleiner Tipp von uns: Seid besser schnell, bevor auch dieses Trendteil ausverkauft ist.

Weitere Cowboy Boots anderer Brands findet ihr übrigens hier:

Lade weitere Inhalte ...