Herbst-Trends 2022: Diese knallige Farbe ist jetzt in – laut H&M

Herbst-Trends 2022: Diese knallige Farbe ist jetzt in – laut H&M

In welcher Trendfarbe wir uns im Herbst 2022 kleiden? Das Designteam des Modekonzerns H&M gibt uns die stylischste Nuance bereits vor: nämlich ein knalliges Grün!

Eine jede Fashionista weiß, dass eine stilvolle Garderobe vor allem viele neutrale Töne braucht, damit wunderschöne Kombinationen gelingen. Genauso wichtig wie eine Auswahl an schlichten Basics sind aber auch Teile in angesagten Trendfarben, die dem Look das gewisse Etwas verleihen. Für den Herbst 2022 steht dabei schon rund vier Wochen vor Saisonstart fest: Giftgrün dominiert die bevorstehende Jahreszeit modetechnisch auf ganzer Linie. Wer das sagt? Niemand Geringeres als der schwedische Modekonzern H&M, der uns immer wieder mit coolen Ensembles zu bezahlbaren Preisen versorgt. Wie ihr die Trendfarbe richtig stylt und welche Teile in dem Farbton echte Must-haves sind, zeigen wir euch.

Noch eine weitere Trendfarbe, die wir auch im Herbst wunderbar tragen können, findet ihr im Video:

Teile in Giftgrün dominieren den Herbst – laut H&M

Darf es eine neue Tasche sein, das satinierte Kleid für die nächste After-Work-Party oder lieber ein kuscheliger Cardigan, den wir über jeden Look drüber werfen können? Ihr habt die Qual der Wahl. Fest steht aber in jedem Fall: Bei H&M findet ihr all die genannten coolen Teile in Giftgrün und noch so vieles mehr.

Der Farbton lässt sich schließlich auch wunderbar kombinieren. Mit schokobraunen Akzenten, beigefarbenen Röcken, Blusen oder Shirts sowie Teilen in Weiß, Greige und Schwarz wird der knallige Ton zum Liebling für die goldene Jahreszeit und wirkt einem Herbst-Blues garantiert entgegen. Übrigens: Besonders modisch wird der Look, wenn wir für diesen auf weitere Grüntöne setzen, so wie es Influencerin Tiffany Hsu vormacht.

Lade weitere Inhalte ...