Herbst-Trends 2022: Diese reduzierte Jeans ist der Liebling aller Stars

Herbst-Trends 2022: Diese reduzierte Jeans ist der Liebling aller Stars

Die Stars sind längst verrückt nach dieser Hose und wir shoppen sie jetzt im Sale: Von welcher stylischen Jeans von Reformation die Rede ist, zeigen wir euch jetzt.

Der Sommer ist in seinen letzten Züge, während der Herbst schon in wenigen Wochen seinen Beginn nimmt. Für alle Fashionistas ist damit klar: Es ist Zeit, günstige Schnäppchen im Sale zu schlagen. Damit wir jetzt nicht verlockend preiswerten Teilen verfallen, die sich schließlich als Fehlkauf herausstellen, shoppen wir nun Kleidungsstücke, die sich bereits unter den Stars als Lieblinge herausstellten. In einer angesagten Jeans von It-Brand Reformation zeigten sich nämlich immer wieder Celebrities wie Gigi Hadid und Emily Ratajkowski und wir können das Modell nun günstig im Sale ergattern.

Die reduzierte Jeans von Reformation shoppen wir jetzt

Ob es um stylische Kleider, angesagte Röcke und wunderschöne Blusen geht – in die Teile von Reformation verlieben wir uns auf den allerersten Blick. So auch bei der weißen Jeans des umweltbewussten Labels, die mit einer kunterbunten Musterung aus Blumen, Erdbeeren. Vögeln und Bienen zum Hingucker wird und mit kleinen Sprüchen auf die Relevanz der Nachhaltigkeit aufmerksam macht. Aber nicht nur der Print der Hose zieht alle Aufmerksamkeit auf sich, auch mit ihrem Schnitt überzeugt die Cynthia Jeans uns total. Der hohe Bund und die schmale Passform der Jeans zaubern nämlich im Nu wunderschön lange Beine.

Und die beste Nachricht zum Schluss: Das Must-have, das wir an Sommertage zu zarten Sandaletten und schließlich im Herbst mit Sneakern oder Boots kombinieren, ist von 225 Euro auf ca. 118 Euro reduziert – also sichert euch schnell eine der letzten Größen. Sollte diese bereits vergriffen sein, haben wir euch noch weitere Hosen in ähnlichen Schnitten und Farben herausgesucht.

© PR/ Instagram @emrata
Lade weitere Inhalte ...