Herbst-Trends 2022: Diese Sneaker von Copenhagen Studios sind ihren Hype wert

Herbst-Trends 2022: Diese Sneaker von Copenhagen Studios sind ihren Hype wert

Sämtliche Fashionistas lieben den Trend-Schuh bereits und wir können nur bestätigen, dass der angesagte Sneaker von Copenhagen Studios jede Investition wert ist. Wir verraten euch alle Details!

In der Modewelt jagt ein Trend den nächsten. Während das eine Teil also beinahe ausgeshoppt ist, bahnt sich schon ein weiteres Must-have an, das einen Kaufrausch auslöst. Dabei müssen wir teilweise feststellen, dass das begehrte Kleidungsstück schließlich doch nicht so gut sitzt, wie wir zunächst dachten. Manchmal gibt es aber auch Fundstücke, bei denen wir nach ihrem Kauf noch begeisterter sind, als wir es vorab erwartet hätten. Bei welchem Sneaker, der bereits einem unglaublichen Hype unterliegt, es uns gerade erst so erging? Dem Modell von Copenhagen Studios, das sein Investment definitiv wert ist.

In den Sneaker von Copenhagen investieren wir für stilvolle Looks

Wir lieben wunderschöne und zeitlose Teile, mit denen wir ohne groß zu überlegen, jedes unserer Outfits abrunden können. Insbesondere weiße Sneaker zählen zu solchen klassischen Lieblingen, die wir rauf und runter tragen. Ein Modell, das von stylischen Frauen besonders begehrt wird und dem auch wir ein "GO" erteilen, damit ihr es schleunigst in euren Warenkorb verfrachtet, ist der CPH64 von Copenhagen Studios. Der Plateau-Schuh punktet nicht nur mit seiner coolen Optik und einem Mix aus Velours- und Glattleder, sondern auch seiner Bequemlichkeit. Softes Material und eine Chunky Sohle lassen uns nämlich wie auf Wolken gehen. Unser Fazit also: 140 Euro in den Turnschuh des Skandi-Brands zu investieren, lohnt sich allemal. Im GRAZIA Shop bestellt ihr ihn versandkostenfrei nach Hause.

Noch mehr stylisches Schuhwerk wartet in unserem Onlinestore für euch: 

Lade weitere Inhalte ...