Herbst-Trends 2022: Diesen Kaschmir-Pullover von H&M wollen wir unbedingt haben

Herbst-Trends 2022: Diesen Kaschmir-Pullover von H&M wollen wir unbedingt haben

Warm und kuschelig soll er sein. Die Rede ist vom perfekten Pullover für den Herbst. Wir haben einen Kaschmirpulli ausfindig gemacht, der definitiv beide Eigenschaften mit sich bringt.

In unserem Kleiderschrank machen wir langsam Platz und verabschieden unsere Sommer-Garderobe in den wohlverdienten Winterschlaf. Jetzt ist es an der Zeit, unsere liebsten Herbst-Pieces hervorzukramen und die neusten Trends für die kommende Saison auszuspähen. Neben klassischen Oversize-Mänteln und Chunky Boots brauchen wir natürlich noch das richtige Oberteil. Und was bietet sich da mehr an als ein kuscheliger Rollenkragen-Pullover? Wir haben beim schwedischen Modekonzern H&M Halt gemacht und ein absolutes Trend-Piece aus einem ganz besonderen Stoff ausfindig gemacht. 

Diesen Kaschmir-Pullover von H&M wollen wir unbedingt haben

Am liebsten würden wir uns in der der kalten Jahreszeit ganz und gar in Kaschmir hüllen. Allerdings sind Kaschmir-Pieces oft sehr kostspielig und wir müssen sehr tief in unsere Tasche greifen. Das Tolle ist aber das H&M, C&A und Co. vermehrt Kaschmir-Teile in ihr Repertoire aufnehmen, welche uns nicht gleich ein Vermögen kosten und trotzdem hochwertig daherkommen.

Unser aktuelles Objekt der Begierde ist der graumelierte und gestreifte Rollkragenpullover, welcher aus einem Mix aus Wolle und Kaschmir besteht. Den angesagten Pulli ergattert ihr für knapp 140 Euro und müsst nicht gleich euer gesamtes Erspartes für das hochwertige Trend-Teil opfern. Mega stylisch sieht der Rollikragen-Sweater in Kombination mit einer Lederhose und derben Boots aus. Kleiner Tipp: Bei Kleidungsstücken aus Wolle und Kaschmir solltet ihr stets auf das Etikett achten, denn meisten vertragen Strickpullover dieser Art nur eine Handwäsche. So habt ihr noch lange etwas von eurem neuen Lieblings-Pullover.

Lade weitere Inhalte ...