Herbst-Trends 2022: Diesen Mantel solltet ihr euch schnappen, bevor er ausverkauft ist

Herbst-Trends 2022: Diesen Mantel solltet ihr euch schnappen, bevor er ausverkauft ist

Mäntel umhüllen uns bei kühleren Temperaturen und geben uns ein kuschliges Gefühl. Unser neues Lieblingsteil erfüllt nicht nur diese Kriterien, sondern ist auch noch im Trend und stylisch ...

Im Herbst setzen wir nicht nur auf trendige Lederjacken, die wir dann nämlich rauf und runter tragen. Nein, wir gehen in diesem Jahr auch auf einen Ledermantel, der im Gegensatz zur Jacke unserem Outfit noch ein extra Style-Upgrade gibt. Schon im vergangenen Herbst haben Fashionistas wie Camille Charriere, Matilda Djerf und Donna Romina uns die schönsten Styles mit einem Ledermantel gezeigt und auch in diesem Jahr werden wir sie mit Sicherheit wieder sehen. Um die Outfits aber mit Beginn der goldenen Jahreszeit tragen zu können, schnappen wir uns jetzt schon einen Mantel, den wir dann sofort tragen dürfen und wollen. Welcher genau das ist, erzählen wir euch!

Diesen Mantel von Monki aus Kunstleder holen wir uns für die goldene Jahreszeit

Unsere Wahl fällt auf einen Coat in Schwarz, denn klassisch und elegant zugleich kommt dieses Modell daher und zaubert uns eine Menge Outfit-Möglichkeiten. Das schöne Stück von Monki ist aus einem Lederimitat, mit Reverskragen und einem Taillengürtel, der uns eine umwerfende Figur zaubert. Was ihr dazu auswählen könnt? Mom Jeans und ein Rollkragenpullover sind die passenden Gegenstücke, für alle, die einen reduzierten, aber dennoch gefragten Look wählen wollen. Wer es etwas gewagter haben möchte, sollte sich den Look von Pernille Teisbaek genauer anschauen und zum schwarzen Ledermantel ein beiges Kleid und einen coolen Chunky Boot anziehen. Für 80 Euro könnt ihr das Teil von Monki über H&M sichern und direkt bei kühleren Temperaturen oder am Abend zum Essen gehen tragen!

Weitere schöne (Leder)mäntel könnt ihr euch auch hier zulegen:

Lade weitere Inhalte ...