Herbst-Trends 2022: Meghan Markle trägt das schönste Trendteil – und wir lieben es heiß und innig

Herbst-Trends 2022: Meghan Markle trägt das schönste Trendteil – und wir lieben es heiß und innig

Von Meghan Markle schauen wir uns doch gerne die schönsten Looks ab. Vor allem wenn sie auf ein angesagtes Trendteil setzt, wie gerade erst bei ihrem Besuch mit Prinz Harry, mit dem sie allen zeigt, wie Wide Leg Hosen im Herbst gestylt werden.

© Getty Images
Meghan Markle wurde mit ihrem beigefarbenen Ton-in-Ton-Look in Düsseldorf zum Eyecatcher

Wenn sich Meghan Markle der Öffentlichkeit präsentiert, dann ist es quasi sicher, dass sie uns mit einem wunderschönen Look überrascht. Dabei weiß die Frau von Prinz Harry vor allem zeitlos edle Basics trendbewusst in Szene zu setzen. Was im Sommer noch die Bermuda-Shorts war, in der sich Meghan im August in New York City zeigte, ist mit Blick auf die bevorstehende Herbstsaison eine elegante Wide Leg Hose, die die Zweifach-Mutter ebenfalls stilvoll kombiniert. Zu welchem Look sie ganz genau an der Seite ihres Ehemannes beim Besuch in Düsseldorf am vergangenen Dienstag anlässlich der Invictus Games griff, zeigen wir euch.

Meghan Markle macht Wide Leg Hosen zum Must-have

Eleganz pur strahlte das wunderschöne Ensemble aus, in dem Meghan Markle am vergangenen Dienstag über den Roten Teppich in Düsseldorf schritt. Für einen Ton-in-Ton-Look in eleganten Cremefarben entschied sich die 41-Jährige und ließ damit das Trendbarometer ausschlagen. Das Key-Piece ihres Looks? Die beigefarbene Wide Leg Hose mit figurschmeichelndem Taillengürtel von Designer Brandon Maxwell, die die Beine nochmals verlängerte und die Körpermitte wunderschön betonte. Da das Designerstück für 1.950 Euro nicht gerade ein Schnäppchen ist, haben wir euch ähnliche Hosen in diesem Stil zum Nachshoppen herausgesucht.

Abgerundet wurde Meghans Look schließlich mit einem hellen Stricktop mit Turtleneck, das mit seinem flauschigen Finish die perfekte Ergänzung bei spätsommerlichen Temperaturen ergab. Ihr ergattert das Must-have, das im Herbst auch hervorragend unter einen Trenchcoat oder einem Oversize-Blazer passt, übrigens bei Anine Bing für ca. 230 Euro. Spitze, weiße Heels und edle Perlenohrringe verleihen dem Outfit letztendlich das gewisse Etwas – wir sind hin und weg.

Lade weitere Inhalte ...