Herbst-Trends 2022: Nach diesem Kleid von Esprit sind stylische Frauen schon jetzt verrückt

Herbst-Trends 2022: Nach diesem Kleid von Esprit sind stylische Frauen schon jetzt verrückt

Wir haben beim Modekonzern Esprit ein wunderschönes Kleid für die Herbstsaison entdeckt, das stylische Frauen lieben werden.

© Getty Images
Fashionistas aufgepasst: Bei Esprit gibt es aktuell ein satiniertes Kleid mit wunderschönem Print, das perfekt für den Herbst ist

Von hohen Temperaturen und Sonnenschein en masse werden wir uns schon bald verabschieden müssen, denn der Herbst ist im Anmarsch. Was allerdings trotz des Wetterumschwungs bleiben darf, sind wunderschöne Kleider, die wir in den verschiedensten Längen, Schnitten und Farben natürlich auch in der goldenen Jahreszeit lieben. Von kuscheligen Strickkleidern bis hin zu T-Shirt-Modellen, die eine Extraportion Coolness mitbringen, ist die Auswahl riesig.

Um ein neues Lieblingsmodell ausfindig zu machen, das stylische Frauen im Herbst pausenlos tragen wollen, haben wir Recherche betrieben und sind beim Modekonzern Esprit fündig geworden. Das Hemdblusenkleid aus satiniertem Stoff ist nämlich ein Allrounder für etliche angesagte Looks in der Herbstsaison.

Das Satinkleid von Esprit bestimmt im Herbst die Looks stylischer Frauen

Obwohl der Herbst erst in rund vier Wochen seinen Beginn nimmt, sind wir schon jetzt auf der Jagd nach coolen Trendteilen zu erschwinglichen Preisen. Im Onlineshop von Breuninger entdeckten wir in diesem Zuge ein Must-have von Esprit. Als klassisches Hemdblusenkleid mit figurschmeichelndem Bindegürtel versprüht das Modell aus fließendem Satin pure Eleganz und macht noch mehr Lust auf die goldene Jahreszeit. Das Midikleid kann nämlich ganz einfach mit Chunky Boots und einer Lederjacke gestylt werden, sieht aber auch mit Stiefeletten und einem Trenchcoat richtig stilvoll aus.

Die Wahl habt ihr übrigens zwischen einer grün-gemusterten Variante und einem Modell mit Print in Rostorange, Beige und Schwarz – zwei Styles, die nahezu perfekt in den Herbst passen. Für je ca. 99 Euro ordert ihr die Kleider direkt nach Hause.

Noch mehr Kleider-Trends warten hier auf euch: 

Lade weitere Inhalte ...