Herbst-Trends 2022: So stilvoll kombinieren wir Leggings – ohne trashig auszusehen

Herbst-Trends 2022: So stilvoll kombinieren wir Leggings im Herbst – ohne trashig auszusehen

Unsere Lieblingspants werden jetzt zum echten Fashion-Statement! Wir beweisen euch, dass Leggings alles andere als trashig aussehen und richtig kombiniert, total stylisch sein können. 

© Getty Images
Wir verstehen gar nicht, warum Leggings teilweise so einen schlechten Ruf haben? Der Look sieht doch schick aus 

Leggings hatten in der Modewelt leider lange einen schlechteren Ruf. Schade, finden wir! Denn wie die neuesten Looks der Influencer:innen und Stars beweisen, lassen sie sich sensationell kombinieren, sodass es nicht mal wirklich auffällt. Außerdem wollen wir auf den hohen Gemütlichkeitsfaktor der Pants aus Stretch nicht verzichten müssen und das ist ja wohl ein guter Grund, sie nicht nur zum Relaxen daheim oder beim Sport anzuziehen. Wir verraten euch, wie Fashionistas die Leggings im Herbst 2022 stylisch kombinieren. 

1. Leggings + Oversize Blazer

Ein perfektes Duo aus schick und lässig: Der übergroße Schnitt des Blazers und die enge Passform der Leggings bilden einen coolen Kontrast, sodass der Look zum echten Hingucker wird. Für das gewisse Etwas sorgen Modelle mit Schlitz am Knöchel, die letztes Jahr schon heißbegehrt waren und auch diesen Herbst wieder ganz im Trend liegen. Dazu stylen wir Sneaker oder Heels – je nach Wetterlage und Laune! 

2. Leggings + Lederjacke

Einen modischen Volltreffer landet ihr mit der Kombination aus Leggings und Lederjacke. Letztere liegen im Herbst 2022 absolut im Trend, dabei sind Modelle wie Bomber- und Oversize Jacken aus Leder besonders gefragt. Was die Schuhe angeht, stylen wir ganz einfach Stiefel, die bis kurz vors Knie reichen – mit oder ohne Absatz. Eine edle Tasche rundet den Look ab und schon hat das Ganze nichts mehr von Sportswear. 

3. Leggings + Hoodie

Gemütlicher gehts nicht! Seid ihr eher lässig und sportlich unterwegs, dann ist dieser Look genau der richtige für euch. Fashionistas lassen sich vom Athleisure-Trend inspirieren und kombinieren zu Leggings einfach ihren Lieblingshoodie, Sneaker und Strümpfe, die bis zu den Waden reichen. Für den perfekten Stilbruch sorgen ein klassischer Mantel und eine schicke Bag und ihr seid bereit, ganz bequem und stilsicher den Alltag zu bestreiten.  

4. Leggings + Lederblazer

Selbst Supermodel Kendall Jenner möchte nicht auf die Leggings im Winter verzichten und stylt sie zu einem edlen Blazer aus Leder. Das Langarmshirt mit Rollkragen unten der Jacke hält nicht nur bei kalten Temperaturen warm, sondern gibt den Outfit einen klassischen Touch. Da Kendall den kompletten Look Ton in Ton hält und komplett auf Schwarz setzt, sieht das Ganze extrem stimmig und modern aus. Das Model weiß eben, wie sie dank Leggings und Lederstiefel ihre ellenlangen Beine perfekt in Szene setzt und eine schöne Silhouette zaubert.  

Lust bekommen? Die schönsten Leggings haben wir euch zum Nachshoppen hier zusammengestellt.

Lade weitere Inhalte ...