Herbst-Trends 2022: Stylische Frauen lieben Cowboy Boots – die 7 schönsten Modelle

Herbst-Trends 2022: Stylische Frauen lieben Cowboy Boots – die 7 schönsten Modelle

Der Herbst wird stylischer denn je? Ganz richtig, denn angesagte Cowboy Boots erobern unsere Füße. Wie das Schuhwerk zum Hingucker wird, erfahrt ihr jetzt mithilfe der nötigen Stylinginspiration. 

Für wen das Shoppen der neuesten Mode-Trends einfach dazu gehört, der wird wissen, dass sich bei der Ausbeute auch immer wieder Fehlkäufe einschleichen, die man im Nachhinein bereut. Noch vielmehr gilt allerdings: Am Ende bereuen wir doch das, was wir nicht getan oder geshoppt haben. Damit es euch nicht etwa so ergeht, informieren wir euch über die Highlights aus der Modewelt, die von Streetstyler:innen geliebt werden. Für den Herbst 2022 zeichnet sich nämlich schon jetzt eindeutig ab: Cowboy Boots sind die Lieblingsstiefel stylischer Frauen.

Da wir zugeben müssen, dass der Trend nicht einfach in Szene zu setzen ist, verschaffen wir euch modische Inspiration und wissen natürlich, wo ihr die schönsten Modelle ergattert, die ihr in unserer Bildergalerie nachshoppt.

© imaxtree

So setzt ihr Cowboy Boots perfekt in Szene

Ihr seid euch noch nicht sicher, ob sich das Investment in Cowboy Boots wirklich lohnt? Dann braucht ihr höchstwahrscheinlich nur noch ein paar Stylingtipps für den Fashion-Trend. Im Herbst 2022 kommen die Westernstiefel nämlich wieder groß raus und verleihen jedem Look das gewisse Etwas. Mit Minikleidern aus Spitze, Satin oder mit Volants, der Kombi aus einer kurzen Short und einem Oversize Blazer oder doch lieber mit einer Jeanshose und einem Karo-Hemd – der Stiefel-Trend matcht mit unzähligen Outfit-Ideen. Unsere sechs Lieblinge in schokoladigem Braun, klassisch schwarzem Glattleder, Multicolor oder doch lieber in Cremefarben haben wir euch zusammengestellt, sodass jede Fashionista fündig wird.

© imaxtree
Lade weitere Inhalte ...