Herbst-Trends 2022: Wir lieben das T-Shirt-Kleid in all unseren Outfits

Herbst-Trends 2022: Wir lieben das T-Shirt-Kleid in all unseren Outfits

Wir haben ein Kleid entdeckt, das uns stilvoll und bequem durch die Herbst-Saison bringt und zeigen euch das Must-have mit Gemütlichkeitsfaktor jetzt.

Wenn wir als Liebhaber:innen der neuesten Mode-Trends eines bestätigen können, dann das: Manchmal sind es die simpelsten Looks, die die größte Wirkung haben. Für welches Must-haves genau das gilt? Angesagte T-Shirt-Kleider, die unheimlich bequem in ihrer Form und ihrem Material sind und gleichzeitig super-stylisch aussehen. Insbesondere wenn sie das gewisse Etwas haben wie das schöne Modell von COS, das für unsere liebsten Herbst-Looks ein absoluter Traum ist. Was es so besonders macht, dass wir es euch einfach nicht vorenthalten können, dazu verraten wir euch jetzt mehr.

Das T-Shirt-Kleid von COS lieben wir in all unseren Herbst-Outfits

Wir brauchen nicht länger traurig sein, dass der Sommer bald sein Ende finden und in den Herbst übergehen wird, denn wir haben ein Kleid entdeckt, das wir in beiden Saisons rauf und runter tragen werden. Das kurze T-Shirt-Modell besticht mit einem lockeren Sitz, der dank eines Taillengürtel dennoch der Figur schmeichelt, einem hochwertigen Stoff und schlichter Eleganz. Für die goldene Jahreszeit steht dabei jetzt schon fest: Wir kombinieren den klassischen Allrounder in Schwarz aus weichem Jersey zu Chunky Boots, Cowboy Stiefeln oder angesagten Loafern. Dazu schmeißen wir uns eine coole Lederjacke über oder greifen zu einem XXL-Coat, sodass wir bereit dafür sind, dass die Temperaturen schon bald absinken.

Übrigens: Wer tristen Herbsttagen lieber mit etwas Farbe entgegnet, der besorgt sich das T-Shirt-Dress für ca. 70 Euro noch in fröhlichem Gelb oder beliebtem Froschgrün. Euren Favoriten könnt ihr natürlich ganz bequem nachshoppen.

Ihr wollt noch mehr Auswahl? Die liefern wir euch gerne: 

Lade weitere Inhalte ...