Herbst-Trends: Beerentöne sehen wir grade überall – 3 schöne Teile

Herbst-Trends: Beerentöne sehen wir grade überall – 3 schöne Teile

Der Herbst ist in diesem Jahr alles andere als trist, denn in den Läden hängen nicht nur It-Pieces in Schwarz oder Creme. Wir setzen in dieser Saison auf eine ganz bestimmte Farbe. Wir verraten euch, welche es ist. 

Im Sommer haben wir uns schon in den schönsten Trend-Farben in Apérol Orange und Bubblegum Pink eingekleidet. Das Tolle ist, dass wir uns im Herbst nicht von auffälligen Farben verabschieden müssen, denn auf dem Trend-Barometer ist eine Farbe besonders angesagt. Die Rede ist von Beerentönen, die wir in den Online-Shops und Geschäften rauf und runter sehen und als knalliges Pink, Fuchsia oder in einem dunklen Beerenton daherkommen. Auf der Suche nach It-Pieces in Beerentönen, sind wir auf folgende Teile aufmerksam geworden. 

Diese 3 Teile in der neusten Trend-Farbe shoppen wir jetzt

Um im Fashion-Dschungel nicht zu verzweifeln, haben wir uns bei C&A, H&M und MANGO umgesehen und die schönsten Teile für euch herausgesucht, die perfekt in eure Herbst-Garderobe passen.

Einer unserer Fashion-Lieblinge ist der Beerenton-Blazer mit Schulterpolstern aus einem recyceltem Stoff von C&A. Der Blazer ist einfach der perfekte Allrounder und sind wir mal ehrlich, einen Blazer braucht jede Fashionista in ihrem Kleiderschrank. Unter den neusten Accessoires ist uns außerdem direkt die "Buxxe" Clutch von Steve Madden aus Satin aufgefallen, die mit einer wunderschönen Brosche und einem silbernen Kettenriemen daherkommt. Die Bag ist die perfekte Tasche für das nächste Event. Seid ihr nun auch so verliebt in Beerentöne, wie wir? Dann schaut direkt in unserer Bildergalerie vorbei. 

© Getty Images
Lade weitere Inhalte ...