Fashion

Herbst-Trends: Diese Fashion-Pieces lassen uns schlanker wirken

Von Inga am Dienstag, 30. Oktober 2018 um 17:51 Uhr

Stylisch und schlank durch den Herbst? Kein Problem! Wir haben die schönsten Trend-Pieces für euch ausfindig gemacht, mit denen ihr nicht nur voll im Trend liegt, sondern eure Figur auch perfekt in Szene setzen könnt…

Kleidungsstücke, die nicht nur warm halten und gut aussehen, sondern zudem auch noch 5 Kilos schlanker schummeln – klingt zu schön, um wahr zu sein? Tatsächlich könnt ihr mit den richtigen Pieces zwar kein Körperfett schmelzen lassen, ihr könnt sie aber geschickt einsetzen und kombinieren, sodass sie eure Figur vorteilhaft erscheinen lassen und die eine oder andere Problemzone raffiniert kaschieren. Denn bestimmte Teile wie schwarze Rollkragenpullover, High-Waist-Hosen, taillierte Mäntel und Overknee-Boots gehören nicht nur zu den absoluten Must-haves der Saison, sie haben auch einen kaschierenden Effekt und setzen unsere Figur perfekt in Szene! 

1. Mantel mit Taillengürtel

Wenn es ein Kleidungsstück gibt, auf das wir in den nächsten Monaten auf keinen Fall verzichten können und von dem wir daher gar nicht genügend Modelle haben können, ist es der Mantel – wie gut, dass dieser im Herbst in den verschiedensten Ausführungen daherkommt, sodass für jeden Figurtyp und Geschmack das richtige Modell dabei ist. Frauen, die sich in den kalten Monaten ein paar Kilos von den Hüften schummeln wollen, sollten allerdings auf eine ganz bestimmte Form setzen: Mäntel mit Taillengütel! Diese betonen nämlich die schmalste Stelle unseres Körpers und verleihen uns somit nicht nur eine besonders feminine Sanduhrsilhouette, sondern lassen auch überschüssige Pfunde an Bauch, Hüften und sogar Oberschenkeln im Nu verschwinden

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

2. Oversize-Pullover

Nicht nur Mäntel können jedoch lästige Pfunde kaschieren, auch weite Pullover in Übergröße helfen uns ironischer Weise dabei, uns schmaler aussehen zu lassen. Wie das geht? Durch das Volumen des Sweaters wirkt euer restlicher Körper und vor allem die Beine sofort schmaler, deshalb solltet ihr in Kombination mit einem XXL-Pullover auch unbedingt zu einer Skinny-Jeans oder bei längeren Pullovern zu einer Strumpfhose greifen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

3. Schwarze Rollkragenpullover

Dieses Schlankmacher-Teil hält uns in den goldenen Monaten nicht nur kuschelig warm und schützt uns vor einem kratzenden Hals, sondern sieht zudem auch noch ungemein stilvoll und elegant aus. Das Beste ist aber, dass Rollkragenpullover, besonders in schwarzer Variante, den Oberkörper strecken und von kleinen Bauch- oder Hüftpolstern ablenken und zudem den Fokus auf den Hals lenken. Damit dienen sie als die perfekten und wohl edelsten Figurschmeichler. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

4. High-Waist-Jeans

Ihr sucht den ultimativen Jeans-Schnitt, der euch direkt 5 Kilo schlanker schummelt? Wir haben ihn schon längst gefunden und verraten ihn euch! Ein Schnitt, der nämlich wirklich jeder Lady steht und dafür sorgt, dass das ungeliebte Bauchfett kaschiert wird, unsere Beine länger und sogar schmaler wirken, ist die High-Waist-Variante. Taschen, die gerade auf der Po-Mitte sitzen, zaubern außerdem eine sehr schöne Kehrseite. Auch Celebrities wie Romee Strijd und Rosie Huntington Whiteley lieben diesen Schnitt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Romee Strijd (@romeestrijd) am

5. Overknee-Stiefel

Wenn es draußen kälter wird, schlüpfen wir am liebsten in unsere schönsten Overknees, welche warme Beine garantieren und es uns auch bei Minusgraden ermöglichen unsere Lederröcke, Samtröcke und Midikleider auszuführen. Zudem eignen sie sich hervorragend, um kräftige Waden optisch zu kaschieren und unsere Beine schlanker aussehen zu lassen. Influencerinnen wie Leonie Hanne oder Xenia Adonts machen es vor und setzen auf die angesagten Boots.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ANNABELLE FLEUR (@vivaluxuryblog) am

Weitere Herbst-Trends findet ihr hier:

Grauer Pullover: So stylt ihr den Klassiker im Herbst richtig

Ugly Sneaker: Das sind die coolsten Modelle der Saison

MANGO: Diese Teile der neuen Kollektion sind garantiert bald ausverkauft