Fashion

Herbst-Trends: Diese Teile schummeln dich sofort schlanker

Von Sarah-Maria.Koepf am Montag, 17. September 2018 um 11:16 Uhr

Stylisch durch den Herbst und das am liebsten mit angesagten Pieces, die euch schlanker wirken lassen? Nichts leichter als das, denn wir haben die schönsten Herbstteile herausgesucht, die im Nu eine schöne Silhouette zaubern.

Das erste Date, die Geburtstagsparty der besten Freundin oder ein wichtiger Geschäftstermin und du möchtest deine Problemzonen verstecken? Kein Problem, denn dabei kommt es nur auf den richtigen Schnitt deiner Lieblingsteile an. Wir haben die fünf Must-have Pieces zusammengestellt, die dich im Herbst garantiert fünf Kilo schlanker zaubern!

1. Der klassische Trenchcoat mit Bindegürtel

Der All-Time-Klassiker: Der Trenchcoat lässt euch nicht nur super elegant aussehen, sondern schummelt dank des Bindegürtels auch noch eine schlanke Taille. Wir tragen ihn am liebsten ganz klassisch im beigen Burberry-Stil, in dem schon Stars wie Audrey Hepburn oder Kate Moss eine tolle Figur machten. Auch die Variante in Schwarz oder Blau zaubert uns ein paar Kilo schlanker. Definitiv ein Piece, mit dem man auch in ein paar Jahren noch viel Freude hat!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Courtney Halverson (@prettylittlefawn) am

 

2. Long-Blazer

Es steht ein Meeting an und ihr wollt euch rundum wohlfühlen und keinen Gedanken an eure Figur verschwenden? Dann ist ein Long-Blazer genau die richtige Wahl! Ganz egal, ob im angesagten Karomuster oder einfarbig in Schwarz oder Grau: Ein langer, taillierter Schnitt lässt uns schlanker und größer wirken. Tipp: Krempel die Ärmel des Blazers lässig hoch – so wird der Blick noch mehr auf die betonte Mitte gelenkt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne | Ohhcouture (@leoniehanne) am

 

3. Maxikleider

Auch im Herbst setzen wir auf Maxikleider, denn sie umschmeicheln die Figur und verstecken so das eine oder andere Kilo zu viel. Dabei haben wir die Qual der Wahl zwischen den angesagten Animalprints und Karomustern oder ein Teil in Unifarben. Dazu kombinieren wir ein paar lässige Boots oder Schnürstiefleletten mit Absatz.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Mary Lawless Lee (@happilygrey) am

 

4. High-Waist-Jeans

Ebenfalls ein Teil, das in keinem Kleiderschrank fehlen darf: die High-Waist-Jeans. Sie liegt nicht nur total im Trend, sondern kaschiert auch überschüssige Pfunde an Bauch und Hüften, betont die Taille und lässt unsere Beine optisch länger wirken. Bloggerin Luanna Perrez macht es vor und kombiniert ein paar Plateau-Boots und eine lange schwarze Jacke dazu.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lua (@luanna) am

 

5. Overknees

Wenn es kalt draußen wird, bringen uns Overknees kuschelig warm durch die kalte Jahrezeit und lassen unsere Beine schmaler aussehen. Egal ob zum Rock oder ganz klassisch mit einer blauen Jeans: Solltet ihr noch kein paar Overknees besitzen, ist nun definitiv der Zeitpunkt gekommen, Mädels!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ANNABELLE FLEUR (@vivaluxuryblog) am

 

Noch mehr Fashion-News findet ihr auch in diesen Artikeln:

Blazer: Diese 15 Modelle machen uns im Spätsommer eine schöne Silhouette

Overknee-Stiefel: Diese stylischen Modelle tragen wir im Herbst

Ringelpullover: Diese Modelle dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen

Artikel enthält Affiliate-Links