Fashion

Herbst-Vorfreude! Die neue Max Mara Kampagne mit Amy Adams

Von Susan am Mittwoch, 16. Juli 2014 um 12:44 Uhr

Der Herbst wird ladylike - Hollywood-Star Amy Adams sieht in der neuen Fall/Winter Accessoires-Kampagne einfach großartig aus. Mehr zum neuen Max Mara Gesicht gibt's hier!

Cognacfarbene Tasche, brauner Oversize Wollmantel, blasser Teint und rote Haare - Amy Adams (39) sieht in der Max Mara Kampagne einfach aus wie die perfekte Herbst-Lady. Wow!

Wir hoffen zwar aktuell noch auf ein paar schöne Sommertage (gern auch am Wochenende und nicht nur unter der Woche, liebes Wetter!) - die Accessoire-Kampagne mit dem Hollywood-Star macht aber trotzdem schon Lust auf den Herbst.

Neues Kampagnen-Gesicht

Fotografiert wurde die Kampagne übrigens von Mario Sorrenti (42) - wir finden: Amys Porzellanteint und rote Haare hat er perfekt in Szene gesetzt. Amy Adams ist damit die Nachfolgerin von Jennifer Garner, die vorher das Gesicht für die Max Mara Accessoires-Linie war. Hollywood-Feeling die Zweite!

Twitter-Teaser

Letzte Woche teaserte das Label ihr neues Kampagnengesicht schon auf Twitter an - sie posteten einen Foto-Ausschnitt mit der Bildunterschrift: "Wer ist dieses Mädchen? Das neue Max Mara Accessoires Gesicht wird bald enthüllt..."

"Timeless is now" - kaum jemand könnte das Max Mara Motto wohl so schön verkörpern wie Amy!

Bilder: PR

Themen
Herbst Winter 2014-2015,
Fall,