Fashion

Herbstmäntel: Die schönsten Modelle unter 70 Euro

Von Sarah-Maria.Koepf am Montag, 22. Oktober 2018 um 16:50 Uhr

Im Herbst tragen wir besonders gern Mäntel – welche Trends gerade angesagt sind, sowie die schönsten Modelle, die weniger als 70 Euro kosten und damit unseren Geldbeutel schonen, haben wir für euch zusammengestellt!

Nur noch etwa zwei Monate bis Weihnachten und auch wettermäßig bewegen wir uns mit großen Schritten auf den Winter zu. Die letzten warmen Herbsttage müssen wir deshalb ganz besonders genießen und noch einmal die letzten Sonnenstrahlen einfangen. Und wie geht das besser als bei einem gemütlichen Spaziergang? Unser treuer Begleiter ist da natürlich ein Herbstmantel, der uns kuschelig warm durch die goldene Jahreszeit bringen wird. Deshalb haben wir uns für euch nach den schönsten Pieces umgeschaut und diese in der Bildergalerie zusammengestellt. Und das Beste: Die Mäntel kosten weniger als 70 Euro und schonen damit auch noch unseren Geldbeutel. 

Herbstmäntel: Diese Modelle tragen wir jetzt

Die aktuelle Herbstsaison hält so einige spannende Trends für uns bereit. Ganz vorn mit dabei sind aufregende Prints von Karo bis Animal (egal ob Leoparden-Zebra-oder Schlangenmuster) und neue Materialien wie SamtCord oder Tweed. Bei den Mänteln setzen wir vor allem auf die angesagten Teddy-Modelle oder flauschige Fake-Fur-Mäntel, die uns einen Auftritt mit Wow-Effekt garantieren. Im Kleiderschrank einer jeden Frau dürfen aber auch die Klassiker nicht fehlen: Trenchcoat oder Camel Coat gehören zu unseren All-time Favoriten. Investieren wir in ein Modell, werden wir lange daran Freude haben und mit einem Bindegürtel zaubern sie außerdem eine schlanke Taille und schummeln damit das eine oder andere Kilo weg.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

Herbstmäntel: So stylen wir die aktuellen Modelle 

So viele Modelle, so viele Kombinationsmöglichkeiten gibt es auch. Bloggerin Masha Sedgwick stylt ihren Camel Coat zum karierten Midi-Rock, Hoodie und Rollkragenpullover und zeigt, wie cool der Layering-Look aussehen kann, während Influencerin Xenia Adonts ihren Animalprint-Mantel zurückhaltend mit schwarzem Pullover und Nadelstreifenhose trägt. Ein paar paar stylische Stiefeletten oder angesagte Cowboy-Boots runden den Look ab. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Maria Astor (@masha) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LUISA (@luisalion) am

Die schönsten Mäntel für den Herbst haben wir in unserer Bildergalerie zusammengestellt!

Weitere Trends für den Herbst könnten euch ebenfalls interessieren:

Pullover mit Ballonärmel: So stylt ihr den Trend, ohne dass er aufträgt

Overknee-Stiefel: So kombiniert ihr die Trend-Boots im Herbst

Kleider im Western-Stil: Das sind die schönsten Modelle für den Herbst

Themen