Fashion

Herbst-Trend 2021: Dieses Kleid steht jeder Frau ab 40

Von Marvena.Ratsch am Freitag, 8. Oktober 2021 um 12:26 Uhr

Wir befinden uns aktuell mitten im Herbst und natürlich sind wir immer auf der Suche nach den neuesten Trends. Und welches Kleid dazu zählt, das übrigens Frauen ab 40 besonders gut steht, verraten wir jetzt.

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Was das Thema Mode angeht, ist der Herbst die wohl spannendste Saison. Während der goldenen Jahreszeit warten besonders viele und vor allem abwechslungsreiche Styles auf uns. Mäntel, Jacken, Pullover, Blusen, Blazer, Jeans, Lederhosen, Boots, Stiefeletten und Sneakerdie Auswahl an Teilen, in denen wir einen stilvollen Auftritt hinlegen, ist riesig. Doch Moment mal... Einen Klassiker haben wir in der Aufzählung allerdings glatt vergessen: das Kleid. Nicht nur im Frühjahr und Sommer darf der feminine Einteiler auf keinen Fall in einem gut ausgestatteten Kleiderschrank fehlen, auch im Herbst kann das Dress zum Einsatz kommen. In welcher Passform und aus welchem Material? Natürlich als Midikleid aus Strick, welches sämtlichen Frauen ab 40 hervorragend steht.

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Midi-Strickkleider stehen allen Frauen ab 40 im Herbst

Gerade mit zunehmendem Alter werden wir Frauen immer wählerischer, schließlich haben wir schon genügend Fehler gemacht, aus denen wir gelernt haben. So sieht es natürlich auch auf der Suche nach dem perfekten Herbstkleid aus. Ladys in den 40ern wissen ganz genau, was sie wollen und was ihnen besonders gut steht, und zwar sind das mittellange Kleider aus Strick, die aktuell in zahlreichen Auslagen und Onlineshops beliebter Brands zu finden sind. Die Länge der Dresses eignet sich perfekt für das wechselhafte Wetter im Herbst und lässt sich zudem kinderleicht sowohl zu lässigen Sneakern als auch klassischen Stiefeletten kombinieren. Dagegen strahlt das Knit-Material Eleganz pur aus und lässt das Outfit im Nu teurer aussehen, als es ist. In dieser Saison sind es vor allem Modelle in warmen Tönen wie Creme, Beige, Braun, Bordeaux und Olivgrün sowie Schwarz und mit Details à la Knopfleiste, Taillengürtel oder Rippstrick, um die keine Frau drum herum kommt. Einfach noch einen Mantel über die Schulter geworfen und schon ist der perfekte Herbst-Look garantiert!


© Getty Images

Weitere Mode-News, die euch auch interessieren könnten:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.