Fashion

Hermès Birkin Bag: Jetzt auch ohne Warteliste

Von GRAZIA am Montag, 26. April 2010 um 16:11 Uhr

Das Warten hat ein Ende: Die Birkin Bag gibt's ab sofort auch ohne Liste.

Jobs weg, Geld weg, Aktien im Keller. Gute Seiten an der jüngsten Finanzkrise zu finden, fällt nicht leicht. Doch jetzt erreichen uns Nachrichten aus den Hermès Boutiquen, die uns zum Schmunzeln bringen: Die legendäre Birkin Bag ist ab sofort auch ohne Warteliste zu haben.

Mussten Birkin-Fans früher je nach Modell oft Monate, ja sogar Jahre auf das Objekt ihrer Begierde warten, so kann die (wohlhabende) Käuferin von heute einfach in den nächsten Hermès-Laden spazieren und das gute Stück mitnehmen.

Am Preis (zwischen 3000 und 25000 Euro) hat sich trotz Krise leider nichts geändert. Und da die Jobs und das Geld weg sind und die Aktien im Keller, können wir uns die Birkin jetzt erst recht nicht leisten. Doofe Krise.

Themen