Fashion

Herzensangelegenheit: T-Shirt von A.P.C.

Von GRAZIA am Freitag, 7. Januar 2011 um 16:14 Uhr

Schmetterlinge im Bauch - und ein Herz auf der Brust: Das T-Shirt von A.P.C. bringt uns so richtig in Flirt-Stimmung.

Das Jahr ist erst eine gute Woche alt - und wir haben bereits fast all unsere Neujahrsvorsätze gebrochen. Ein neuer Rekord! Der einzige Punkt, der nach wie vor felsenfest in unserem Smythson-Kalender vermerkt ist: "Den richtigen Mann finden!" Macht ja auch viel mehr Spaß, als sich im Fitness-Studio abzustrampeln oder auf weißen Zucker zu verzichten.

Und damit das dieses Jahr auch wirklich etwas wird mit der Liebe, stellen wir gleich auch unsere Garderobe um: Dieses T-Shirt von A.P.C. signalisiert auch den ahnungslosesten Männern (und das sind ja die süßesten!), worauf wir aus sind. We love!

Themen