Fashion

Herzerweichend: Regenschirm von Marc Jacobs

Von GRAZIA am Mittwoch, 19. Mai 2010 um 09:33 Uhr

Die grimmigen Gesichter in den grauen Straßen erhellen sich dank unseres neuen farbenfrohen Begleiters: Der "Wild at Heart" Regenschirm von Marc Jacobs bringt Sonne in unsere Herzen.

Der Himmel weint und unser Herz lacht. Der neue Regenschirm mit dem passenden Namen "Wild at Heart" von Marc Jacobs ist so viel mehr als ein mobiles Dach für Tiefdruckgebiete.

Die Neonfarben sorgen dafür, dass man auch vom notorisch blinden Busfahrer gesehen wird: Er öffnet extra für uns die Türen, obwohl schon längst grün ist und schenkt uns ein mildes Lächeln. Der Zeitungsverkäufer erlässt uns 5 Cent und wünscht uns einen schönen Tag. Und die Barrista im Coffeeshop winkt uns nach vorne und drückt uns unaufgefordert unseren Chai Latte mit Sojamilch und ohne Wasser in die Hand.

Die grimmigen Gesichter in den grauen Straßen erhellen sich angesichts unseres frabenfrohen Begleiters. Und wir könnten schwören, dass uns der heiße Typ vom gegenüberliegenden Büro zugezwinkert hat. Na gut, vielleicht hatte er auch bloß was im Auge, aber er hat zu uns rüber geguckt. Zwei Mal!

Themen
Regenschirm,