Fashion

Herzklopfen: iPhone-Case von Marc by Marc Jacobs

Von GRAZIA am Freitag, 19. November 2010 um 17:30 Uhr

Anstatt irgendeine x-beliebige Hülle für unser iPhone auszusuchen, haben wir uns Zeit gelassen (und dafür einige Kratzer in Kauf genommen) bis wir die Richtige gefunden haben. Aber für das iPhone-Case von Marc by Marc Jacobs hat sich das Warten mehr als gelohnt.

Ganz klar, Marc Jacobs kann unsere Gedanken lesen: Schwarz und mit roten Herzen drauf – hätte er uns gefragt, wie unsere Traum-iPhone-Hülle aussieht, hätten wir sie genau so beschrieben.

Wir freuen uns, dass unser Smart Phone endlich nicht mehr ungeschützt in der Tasche liegen muss und erlauben Mister Jacobs gern öfter unsere Gedanken zu lesen – wir hätten da noch einige andere Design-Wünsche, die er für uns umsetzen könnte ...