Fashion

Herzogin Kate: Auf diese Hose schwört sie für lange Beine

Von Silky am Mittwoch, 13. Januar 2021 um 15:21 Uhr

Du willst dich optisch länger schummeln? Herzogin Kate setzt bereits seit Jahren auf einen Trick und trägt dafür eine ganz bestimmte Hose…

Sind wir auf der Suche nach stylischen Modetipps, lassen wir uns nicht nur immer von angesagten Influencerinnen inspirieren, sondern werfen auch hin und wieder einen Blick auf den Style der Royals. Ist die Rede von Fashion und solch einer Persönlichkeit, dann darf Herzogin Kate definitiv nicht auf der Liste fehlen. Die Ehefrau von Prinz William versprüht immer eine elegante, aber doch lässige Ausstrahlung, für die nicht etwa nur ihr positives Auftreten zuständig ist, sondern auch ihre Outfit-Wahl. Wir haben ihre schönsten Looks Revue passieren lassen und sind dabei auf ein immer wiederkehrendes Item gestoßen, welches der 39-Jährigen ellenlange Beine zaubert. Die Rede ist von einer Hose, die sie zuletzt beim Besuch ins Batley Community Center trug. Wieso dieses Modell jeder Frau schmeichelt, verraten wir jetzt.

Hier gibt es noch mehr News zu den Royals:

Auf diese Hose setzt Herzogin Kate für lange Beine

Würde es einen Style-Genie geben, der uns drei Wünsche erfüllt, dann wäre eines dieser, dass, wenn wir in ein Outfit schlüpfen, immer lange Beine haben. Das bleibt jetzt allerdings nicht nur eine Vorstellung, sondern wird zur Realität. Wie das funktionieren soll, zeigt Herzogin Kate, die mittlerweile zu mehreren Anlässen auf eine weitgeschnittene und lange Hose von der Marke Jigsaw (ca. 130 Pfund), setzt. Ob zu ihrem 2018 Besuch in Zypern, im Henry Fawcett Children's Centre in 2019, zum Launch der "5 Big Questions" in 2020 oder erst kürzlich im Rahmen ihrer Royal Train Tour im Dezember, die Dreifach-Mama scheint einen wahren Liebling zu haben.

Durch die Maxilänge der Hose, die den Boden berührt und somit auch die Schuhe fast verdeckt, wirken die Beine ellenlang und schmeicheln jeder Figur. Zudem unterstützt die Bundfalte, die sich länglich durch die Mitte des Beins zieht, diesen Effekt. Du bist auf der Suche nach einer Alternative in Deutschland? Dann kannst du dir ein Modell von Vero Moda über ASOS für ca. 33 Euro zulegen. Wer sich noch ein paar Zentimeter dazu schummeln möchte, der kann es wie beim letzten Outfit der Herzogin machen, auf Schuhe mit Absatz setzen und den Look mit einem Maximantel, der den Körper ebenfalls streckt, abrunden.

 

Diese Fashion-Themen könnten dich auch interessieren:

Themen
Artikel enthält Affiliate-Links