Fashion

Herzogin Kate setzt auf den perfekten Mantel von Massimo Dutti für den Herbst

Von Silky am Freitag, 9. Oktober 2020 um 10:38 Uhr

Du bist auf der Suche nach einem neuen Mantel? Prinz Williams Ehefrau Herzogin Kate trägt das perfekte Modell von Massimo Dutti und es ist ein absolutes Must-have...

Der Herbst ist endlich da und das bedeutet, dass unser Kleiderschrank eine 180 Grad Wendung bekommt. Luftige und kurze Sommerkleider tauschen wir mit kuscheligen Strickkleidern aus und Shorts ersetzen wir mit langen Hosen. Dabei gibt es eine Person, von der wir uns in Sachen Mode immer wieder gerne etwas abschauen. Die Rede ist von Herzogin Kate. Die Ehefrau von Prinz William ist ein echtes Fashion-Vorbild und enttäuscht uns nie mit ihrem Style. Während uns die 38-Jährige erst vor Kurzem mit einem zauberhaften Paar Ohrringe den Atem verschlagen hat, haben wir die Muter von drei Kindern nun in einem super stylischen Mantel von Massimo Dutti gespottet. Was du über das angesagte Herbst-Teil wissen solltest du wie du es wie die Herzogin in Szene setzt, verraten wir dir jetzt.

Hier findest du noch mehr Must-haves für den Herbst:

Diesen Mantel von Massimo Dutti liebt Herzogin Kate

Im Rahmen des "World Mental Health Day" am kommenden Samstag hat die Herzogin von Cambridge die Studenten der Derby University einen Besuch abgestattet. Für ihren Auftritt griff die Duchess natürlich mal wieder zu einematemberaubenden Look, den wir uns jetzt genauso nachstylen möchten. Dabei ist uns ein Teil direkt ins Auge gestochen: Ihr Oversize-Wollmantel mit Karomuster von Massimo Dutti. Das beige It-Piece gibt es aktuell für ca. 250 Euro zu kaufen und wer sich das Modell nun schnappen will, sollte nicht lange warten, denn es wird sicherlich nicht mehr lange in allen Größen vorrätig sein. Das Modell ist nicht nur ein wahrer Klassiker im Herbst, er schmeichelt auch noch jeder Lady. Kombiniert mit den richtigen Teilen, kann so ein Basic schnell zu einem Favoriten werden, zu dem man in der kalten Jahreszeit täglich greift. Wer sich übrigens jetzt den Look der Herzogin wünscht, kann sich ähnliche Pieces hier nachshoppen:

 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Duke and Duchess of Cambridge (@kensingtonroyal) am

 

Unter dem stylischen Piece trug die Herzogin einen babyblauen Kaschmirpullover, ebenfalls von Massimo Dutti, eine schwarze Bundfaltenhose von Joseph und schwarze Pumps von Gianvito Rossi. Abgerundet hat sie ihren Look mit einem floralen Mundschutz. Aber natürlich bietet das kuschelige Teil auch noch weitere Kombinationsmöglichkeiten. Wer es eher casual mag, der stylt das Item mit einem Oversize-Oberteil, Jeans und weißen Sneaker. Für einen romantischen Abend mit dem Liebsten bietet sich allerdings auch ein Midikleid mit Taillengürtel und Strappy-Heels unter dem Mantel an. Trägt man die Jacke zu, kann der Look mit auffälligen Accessoires abgerundet werden. Statement-Ohrrige, Gürteltaschen oder Sonnenbrillen sind dann die richtige Wahl und lassen den Herbst-Look im Nu aufregender und vor allem hochwertiger erscheinen. Dir fehlt so ein Mantel noch im Kleiderschrank? Dann kannst du dir in unserer Bildergalerie direkt das gleiche Modell der Herzogin nachshoppen.😍

Noch mehr Fashion-Themen gibt es hier:

Artikel enthält Affiliate-Links