Fashion

Herzogin Kate: Das ist das perfekte, weiße Kleid für den Sommer

Von Marvena.Ratsch am Mittwoch, 5. August 2020 um 18:18 Uhr

Sie ist eine absolute Stilikone, die uns regelmäßig mit wunderschönen Looks den Atem raubt. Die Rede ist natürlich von Herzogin Kate und jetzt hat die royale Schönheit ein weißes Kleid getragen, welches einfach perfekt für den Sommer ist.

Text: Marvena Ratsch, Silky Sohal

In dem Kleiderschrank der Herzogin von Cambridge würden wir nur zu gerne einmal Mäuschen spielen, denn die Beauty verzaubert regelmäßig mit stilvoll-klassischen Looks, die immer das gewisse Etwas ausstrahlen. Dabei zählen vor allem Kleider zu den Lieblingsteilen der royalen Schönheit. Ob nun ein rotes Dress, welches sie zu Valentinstag ausgeführt hat, oder ein Modell mit floralen Musterungen von & Other Stories, das innerhalb kürzester Zeit ausverkauft wardie britische Stilikone weiß einfach, was ihr steht. Doch die Quelle der Inspiration im britischen Königshaus ist noch lange nicht ausgesiegt, denn am vergangenen Dienstag bewies die Frau von Prinz William erneut ihr modisches Händchen, indem sie sich in einem weißen Kleid präsentierte, welches wir uns selbst alle für den Rest des Sommers in unserem Kleiderschrank wünschen.☀️

Dieses weiße Kleid von Herzogin Kate ist perfekt im Sommer

Gerade in der warmen Jahreszeit zählt die Nuance Weiß zu den wichtigsten Trends, da der helle Ton bei strahlendem Sonnenschein nicht nur kühlend wirkt, sondern auch den Teint im Nu gebräunter wirken lässt. Zudem strahlt diese Shade eine gewisse Eleganz aus, dank der man immer und überall einen stilvollen Auftritt hinlegt. Darüber ist sich auch Herzogin Kate im Klaren und so trug sie bei ihrem jüngsten Auftritt für ein wohltätiges Projekt, welches der Unterstützung von Familien in Nöten dient, ein weißes Mididress mit Puffärmeln, Knopfleiste und Taillengürtel des britischen Brands Suzannah. Das Kleid "White Flippy Wiggle", welches circa 1,850 britische Pfund kostet (ca. 2.000 Euro), vereint sämtliche Trends des Sommers in nur einem Kleidungsstück und lässt damit die Herzen aller Fashionistas im Nu höherschlagen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GRAZIA Germany (@grazia_magazin) am

Doch es ist nicht das erste Mal, dass die royale Beauty dieses Must-haves ausführt. Bereits im vergangenen Jahr trug die dreifache Mutter dieses Designerstück während eines Auftritts in Wimbledon. Damals noch in Kombination mit schwarzen Accessoires, hat die Herzogin von Cambridge bei dem diesjährigen Auftritt zu eleganten silbernen Pumps gegriffen und den gesamten Look recht schlicht gehalten. Doch dank der klassischen Erscheinung und des zeitlosen Tons, lässt sich dieses Button Dress auf so vielfältige Weise in Szene setzen. Beispielsweise mit Sandalen aus Bast und einer Tasche aus dem gleichen Material. Dadurch strahlt der Look noch eine Extraportion Sommer aus.

Da ein vierstelliger Preis für ein Kleid für die meisten von uns allerdings nicht infrage kommt, haben wir uns auf die Suche nach einem Piece gemacht, welches dem Kleid der 38-Jährigen ganz ähnlich sieht und in dem uns auch ein royaler Auftritt – ob nun im Office, beim Familiendinner oder bei einem Date – gewiss ist. Die günstige Alternative findet ihr über ASOS für ca. 45 Euro. Lochstickereien, Puffärmel und ein Beinschlitz sorgen für richtiges Sommer-Feeling. Wer nicht genug von weißen Kleidern bekommt, für den haben wir nun noch weitere wunderschöne Items zum Nachshoppen verlinkt:

 

Diese Fashion-News dürft ihr nicht verpassen:

Sandalen: Das sind die schönsten Modelle von H&M, ZARA, ASOS und Co.

Laut Studie: Mit dieser Farbe könnt ihr beim ersten Date nicht punkten

Artikel enthält Affiliate-Links