Fashion

Herzogin Kate: Das sind die schönsten Looks der Duchess of Cambridge

Von Inga am Dienstag, 18. Februar 2020 um 15:39 Uhr

Herzogin Kate verzaubert uns einfach immer wieder von Neuem bei jedem ihrer königlichen Auftritte und aus diesem Grund haben wir die schönsten Looks der Duchess of Cambridge noch einmal Revue passieren lassen…

Ohne Frage gehört Herzogin Kate nicht nur zu den beliebtesten, sondern auch zu den schönsten Royal-Ladies der Welt, denn bei jedem ihrer Auftritte verzaubert uns die Dreifach-Mama und Ehefrau von Prinz William mit ihren wunderschönen Looks, die immer den jeweiligen Saisons, neuesten Trends und Anlässen angepasst sind. Da wir die Duchess of Cambridge spätestens seit ihrer Hochzeit am 23. April 2011 regelmäßig bei jedem ihrer öffentlichen Auftritte verfolgen und jeden ihrer Looks am liebsten direkt nachshoppen würden, haben wir uns nun den Stil der 38-Jährigen genauer angeschaut und ihre schönsten Outfits Revue passieren lassen, bei denen die Herzogin nur zu gerne teure Designer-Pieces mit erschwinglichen Teilen von ZARA, MANGO und Co. vereint. Was den Stil der royalen Fashion-Ikone so besonders macht und was ihre modischen Highlights waren, erfahrt ihr daher in unserer Bildergalerie…

Mit diesen Looks verzaubert uns Herzogin Kate

Kein Tag vergeht, an dem wir nicht unseren Insta-Feed durchscrollen, um zu schauen, ob Herzogin Kate wieder einmal einen neuen Look ausgeführt hat, den wir uns direkt nachshoppen wollen. Denn unser britischer Lieblings-Royal ist bekannt dafür, sich bei seinen Outfits bodenständig zu zeigen und so setzt die 38-Jährige nur zu gerne hier und da auf Pieces eines unserer liebsten Retailer – nämlich ZARA – und beweist, wie sich diese zu teureren Kleidungsstücken stylen lassen. Erst im Januar diesen Jahres erschien sie zu einem Ausflug zum "Ely and Caerau Children's Centre" in Cardiff in einem plissierten Midirock mit angesagtem Leopardenmuster des Fashion-Brands aus Spanien, der jedoch natürlich innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft war. Zum Glück gibt es aber immer wieder ähnliche Modelle, mit denen sich die Looks der Duchess of Cambridge ganz einfach nachstylen lassen und so auch bei einem Auftritt der Herzogin und ihrem Prinzen-Gatten im November vergangenen Jahres, als sie in einem royal-blauen Kleid mit Carmen-Ausschnitt und Taillengürtel erschien. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kensington Palace (@kensingtonroyal) am

 

Schaut man sich den Stil der 38-Jährigen genauer an, stellt man fest, bei welchen Pieces das Herz der Herzogin höherschlägt. Nicht nur sind es angesagte Basics, wie Culottes, Blazer und Skinny Jeans, sondern insbesondere taillierte Kleider mit plissierten Röcken und Bindegürteln, die im Nu eine schlanke Taille zaubern, haben es der Mutter von drei Kindern angetan. Für festliche Anlässe setzt die britische Duchess of Cambridge aber auch gerne auf längere Modelle, die durch besondere Details herausstechen – so auch im Januar, als sie und ihr Ehemann im Namen von Queen Elizabeth einen Empfang im Buckingham Palast ausrichteten. Dort erschien sie in einem knöchellangen Kleid in Rot mit transparentem Stoff und Glitzerpartien von "Needle and Thread", dazu trug sie farblich passenden Pumps. Ähnlich schöne Kleider, die euch den gewissen Royal-Twist verpassen, haben wir euch unten zum Nachshoppen verlinkt. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kensington Palace (@kensingtonroyal) am

 

Wer ebenfalls nicht genug von Herzogin Kates Looks bekommen kann, der kann sich nun durch unsere Bildergalerie klicken, wo wir ihre 15 schönsten Outfits des vergangenen Jahres noch einmal Revue passieren lassen haben…

Und interessiert aber auch eure Meinung zur Duchess of Cambridge: Mit welchem Look gefällt euch die 38-Jährige am besten? Stimmt unten ab und teilt eure Meinung! 😍

 

Hier findet ihr weitere royale News: 

Herzogin Meghan: Das sind ihre schönsten Reise-Looks

Herzogin Kate trägt den perfekten Rock von ZARA und er ist aktuell im Sale

Artikel enthält Affiliate-Links