Fashion

Herzogin Kate: Das sind die schönsten Looks der Duchess of Cambridge

Von Inga am Freitag, 9. April 2021 um 16:43 Uhr

Herzogin Kate verzaubert uns einfach immer wieder von Neuem bei jedem ihrer königlichen Auftritte und aus diesem Grund haben wir die schönsten Looks der Duchess of Cambridge noch einmal Revue passieren lassen…

Bei einem Besuch in Wales bezauberte Herzogin Kate sichtlich gut gelaunt mit einem doppelreihigen Mantel in Dunkelblau, welchen sie zu einem roten Strickkleid, einer roten Clutch und einem gemusterten Tuch mit Herzchen-Print kombinierte Im letzten Jahr sahen wir die Duchess of Cambridge in einem stylischen Mantel in königlichem Blau aus dem Auto steigen. Dazu stylte sie eine elegante, weiße Bluse mit Stehkragen sowie eine dunkle Skinny Jeans und winterliche Boots Zur Auch diesen Look der Duchess of Cambridge lieben wir: Bei ihrem Besuch in Woking verzauberte sie uns in einem bodenlangen Mantel in einem edlen Beigeton, darunter trug sie einen plissierten Rock mit Leopardenmuster von ZARA, welcher innerhalb kurzer Zeit vergriffen war Etwas formeller ließ es Herzogin Kate angehen, als sie die City Hall in Bradford besuchte. Zu diesem Anlass erschien sie in einem dunkelgrünen Maximantel mit aufgesetzten Taschen und kombinierte dazu schwarze Pumps Wir sind schockverliebt und zwar in das umwerfende Kleid, in dem die Herzogin die Mut zur Farbe bewies Herzogin Kate, als sie einem Kleid mit verspieltem Faltenrock in leuchtendem Lila zu einem ihrer Auftitte erschien und ihre Fans grüßend in Empfang nahm  Eher casual zeigte sich Kate hingegen hier in London, als sie sich für eine stylische Hose in dunklem Magenta sowie einen grauen Blazer entschied und dazu schwarze Pumps stylte Ihre tolle Figur zeigte die Dreifach-Mutter bei einem Besuch im November auch in diesem stylischen Dress, das nicht nur durch seine elegante Farbe, sondern auch einen perfekten Schnitt bestach Ganz anders als gewohnt zeigte sich Herzogin Kate hingegen zum Besuch der Badshahi Moschee in Pakistan Ende 2019. In einem türkisfarbenen Gewand weckte die Frau von Prinz William Erinnerungen an Prinzessin Diana, die einen ähnlichen Look 1996 in Pakistan trug Den perfekten Herbstlook gab Herzogin Kate zum Besten, als sie zum Besuch des britischen Natural-History-Museums in London eine grüne ZARA-Hose sowie einen lilafarbenen Rollkragenpullover trug, den wir der 39-Jährigen am liebsten direkt nachgeshoppt hätten Auch zum Besuch des Aga Khan Centres in London bewies die Herzogin Stil und demonstrierte erneut, wie gut ihr Türkis steht. Dieses Mal in Form eines Maxikleides, das aus fließendem Stoff und mit einem angesagten Bindegürtel gefertigt war  Dass die 39-Jährige eine Vorliebe für taillierte Kleider mit verspielten Mustern und farbenfrohen Designs hat, bewies sie auch mit diesem Look: Zum hellblauen Kleid mit rosafarbenen Blumen stylte sie beigefarbene Wedges und machte darin eine tolle Figur Fast mädchenhaft wirkte sie auch in diesem sommerlichen Look, der aus einem hellblauen Plisseekleid mit kurzen Ärmeln sowie beigefarbenen Riemchensandalen bestand Auch in diesen Look der Duchess of Cambridge haben wir sofort verliebt: In einem gemusterten Kleid mit verspielten Volants sowie geschnürten Wedges erschien sie im Sommer vergangenen Jahres zu einem Photographie Workshop für

Ohne Frage gehört Herzogin Kate nicht nur zu den beliebtesten, sondern auch zu den schönsten Royal-Ladies der Welt, denn bei jedem ihrer Auftritte verzaubert uns die Dreifach-Mama und Ehefrau von Prinz William mit ihren wunderschönen Looks, die immer den jeweiligen Saisons, neuesten Trends und Anlässen angepasst sind. Da wir die Duchess of Cambridge spätestens seit ihrer Hochzeit am 23. April 2011 regelmäßig bei jedem ihrer öffentlichen Auftritte verfolgen und jeden ihrer Looks am liebsten direkt nachshoppen würden, haben wir uns nun den Stil der 39-Jährigen genauer angeschaut und ihre schönsten Outfits Revue passieren lassen, bei denen die Herzogin nur zu gerne teure Designer-Pieces mit erschwinglichen Teilen von ZARA, Mango und Co. vereint. Was den Stil der royalen Fashion-Ikone so besonders macht und was ihre modischen Highlights waren, erfahrt ihr daher in unserer Bildergalerie…

Weitere coole Fashion-News:

Mit diesen Looks verzaubert uns Herzogin Kate

Wir müssen zugeben: Kein Tag vergeht, an dem wir nicht unseren Insta-Feed durchscrollen, um zu schauen, ob Herzogin Kate wieder einmal einen neuen Look ausgeführt hat, den wir uns direkt nachshoppen wollen. Denn unser britischer Lieblings-Royal ist bekannt dafür, sich bei seinen Outfits bodenständig zu zeigen und so setzt die 39-Jährige nur zu gerne hier und da auf Pieces eines unserer liebsten Retailer – nämlich ZARA – und beweist, wie sich diese zu teureren Kleidungsstücken stylen lassen. So erschien sie zu einem Ausflug zum "Ely and Caerau Children's Centre" in Cardiff in einem plissierten Midirock mit angesagtem Leopardenmuster des Fashion-Brands aus Spanien, der jedoch natürlich innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft war. Zum Glück gibt es aber immer wieder ähnliche Modelle, mit denen sich die Looks der Duchess of Cambridge ganz einfach nachstylen lassen und so auch bei einem Auftritt der Herzogin und ihrem Prinzen-Gatten, als sie in einem royal-blauen Kleid mit Carmen-Ausschnitt und Taillengürtel erschien.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kensington Palace (@kensingtonroyal) am

 

Schaut man sich den Stil der gebürtigen Catherine Elizabeth Middleton genauer an, stellt man fest, bei welchen Pieces das Herz der Herzogin höherschlägt. Nicht nur sind es angesagte Basics, wie Culottes, Blazer und Skinny Jeans, sondern insbesondere taillierte Kleider mit plissierten Röcken und Bindegürteln, die im Nu eine schlanke Taille zaubern, haben es der Mutter von drei Kindern angetan. Für festliche Anlässe setzt die britische Duchess of Cambridge aber auch gerne auf längere Modelle, die durch besondere Details herausstechen – so auch im letzten Jahr, als sie und ihr Ehemann William im Namen von Queen Elizabeth einen Empfang im Buckingham Palast ausrichteten. Dort erschien sie in einem knöchellangen Kleid in Rot mit transparentem Stoff und Glitzerpartien von "Needle and Thread", dazu trug sie farblich passenden Pumps. Ähnlich schöne Kleider, die euch den gewissen Royal-Twist verpassen, haben wir euch unten zum Nachshoppen verlinkt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kensington Palace (@kensingtonroyal) am

 

Die Ehefrau von Prinz William mag es auch klassisch britisch

Neben ihrer Vorliebe für angesagt High-Street-Teile von ZARA oder MANGO hat Herzogin Catherine zweifelsohne ein Faible für englische Designer und praktische Mode. So greift die künftige Königin für Red Carpet Auftritte besonders gerne zu Brit-Modemachern wie Alexander McQueen und Jenny Packham. In ihrer Freizeit mag die Frau von Prinz William es ebenfalls gerne klassisch und kombiniert ihre liebsten Basics spanischer Retailer mit Funktionswear der britschen Kult-Marke Barbour. Kates Favoriten: Wachsjacke und Gummistiefel. Natürlich beweist die 39-Jährige auch hier ein einzigartiges Modegespür und schafft es, dass die Garderobe der Herzogin von Cambridge uns auch mit praktischen Pieces verzaubert.

©Getty Images

Wer ebenfalls nicht genug von Herzogin Kates Looks bekommen kann, der kann sich nun durch unsere Bildergalerie klicken, wo wir ihre 15 schönsten Outfits des vergangenen Jahres noch einmal Revue passieren lassen haben…

Und interessiert aber auch eure Meinung zur Duchess of Cambridge: Mit welchem Look gefällt euch die 39-Jährige am besten? Stimmt unten ab und teilt eure Meinung! 😍

 

Hier gibt es noch mehr Fashion-News: 

Artikel enthält Affiliate-Links