Fashion

Herzogin Kate: Der Superga "2750 Cotu Classic" ist ihr liebster Sneaker

Von Linnea am Dienstag, 28. Juli 2020 um 15:32 Uhr

Wir haben herausgefunden, dass Herzogin Kate am liebsten den "2750 Cotu Classic" Sneaker von Superga trägt und auch wir können ihn uns leisten…

Wenn eine Lady ein echtes Stilvorbild ist, dann Herzogin Kate! Selbst mit drei Kindern, tritt die 38-Jährige immer in angesagten Outfits auf, welche sie mit einem makellosen Make-up und ihren ikonischen sanften Wellen perfekt abrundet. Doch nicht nur, weil die Ehefrau von Prinz William uns regelmäßig die schönste Fashion-Inspiration liefert, sind wir große Fans von ihr, die Schwägerin von Meghan Markle setzt auch immer wieder auf Trendteile von Fashion-Retailern, wie beispielsweise ZARA, die auch wir uns leisten können. Jetzt haben wir herausgefunden, welches das liebste Sneaker-Modell der Duchess of Cambridge ist und für dieses müssen wir nicht einmal tief ins Portemonnaie greifen…

Herzogin Kate: Darum ist sie ein Fan des "2750 Cotu Classic"

Als Fashion-Vorbild weiß Herzogin Kate natürlich, dass gute Basics das A und O einer jeden Garderobe sind. Deshalb ist es nicht weiter verwunderlich, dass sich in ihrem Repertoire weiße Sneaker befinden und ihre liebsten können sogar wir uns leisten: Die 38-Jährige ist ein großer Fan des Modells "2750 Cotu Classic" von Superga, das weniger als 80 Euro kostet. Und wir können auch verstehen, weshalb die Duchess of Cambridge von den Turnschuhen nicht genug bekommt, denn diese sind nicht nur super bequem, egal ob ein Shopping-Marathon mit den Mädels, eine Fahrradtour mit dem Liebsten oder ein Langstreckenflug ansteht, sie entpuppen sich auch noch als perfektes Finish bei allen Outfits, vom Kleid über die klassische Jeans bis hin zum Lederrock. We LOVE!

Herzogin-Kate-Superga-Sneaker

©Getty Images

Wer nun die ultimative Inspiration braucht, um die "2750 Cotu Classic" von Superga zu stylen, der sollte einen Blick auf die Looks von Herzogin Kate werfen: Mit einer casual Skinny Jeans in einer dunklen Nuance (lässt die Beine übrigens schlanker erscheinen) und einem gestreiftem Shirt, betont die Duchess of Cambridge ihren, für sie so typisch klassischen Stil nämlich einfach perfekt. Natürlich lassen sich die angesagten Sneaks aber auch zu allen anderen Outfits kombinieren – mit einer Paperbag-Jeans, hellen Kleidern oder anderen zauberhaften Basics lassen sie sich sogar super ins Office ausführen.

Herzogin-Kate

©Getty Images

Herzogin-Kate

©Getty Images

Ihr wollt noch mehr coole, weiße Sneaker shoppen? In unserer Bildergalerie haben wir die Lieblinge der GRAZIA-Redaktion zusammengefasst.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr auf keinen Fall verpassen:

Taschen: Diese Modelle mit Kettendetails tragen gerade alle Fashionistas

Gesmokte Kleider, Blusen und Co.: Die schönsten Teile des Sommertrends