Fashion

Herzogin Kate: Dieses florale Kleid von Prinz Williams Ehefrau zaubert im Nu eine schlanke Taille

Von Jenny am Mittwoch, 11. September 2019 um 15:22 Uhr

Wir wollen das zauberhafte Blumenkleid, in dem Herzogin Kate sich am vergangenen Dienstag präsentierte und das im Nu eine schlanke Taille zaubert, am liebsten sofort nachshoppen und verraten euch jetzt alle Details über die traumhafte Robe für den Spätsommer.

Herzogin Kate tut es immer wieder: Nämlich uns mit ihrem Stil zu inspirieren und Anstöße für zauberhafte Outfits zu geben, in denen wir perfekt gekleidet für ein romantisches Treffen mit unserem Liebsten sind, im Office beim Chef einen guten Eindruck machen, aber auch stilsicher durch den Alltag kommen. Das Gleiche tat sie auch am vergangenen Dienstag, als sie bei der Eröffnung eines Spielplatzes der Grafschaft Surrey erschien. Dabei zeigte sich die Ehefrau von Prinz William in einem geblümten Midikleid, welches ihrer Silhouette extrem schmeichelt und garantiert jeder Frau eine schmale Taille zaubert. Um welches Modell es sich ganz genau handelte, wo ihr dieses Nachshoppen könnt und wie ihr es genauso modisch wie die Duchess of Cambridge in Szene setzt, verraten wir euch jetzt.

Herzogin Kate: Dieses Kleid brauchen wir sofort!

Nicht nur für den aktuellen Spätsommer eignet sich das Kleid von Herzogin Kate ganz hervorragend, auch im bevorstehenden Herbst wird dieses zum absoluten Hingucker. Denn mit seinem hellen Blauton, den zarten Blüten und eingewebten Punkten, ermöglicht es uns selbst an trüben Tagen einen stilvollen und fröhlichen Look. Dabei sorgen der mittellange Schnitt und die langen Ärmel zum einen für einen modischen Auftritt und lassen uns zum anderen auch nicht frieren. Müssen wir dann noch erwähnen, dass Kleider mit langen Armen sowieso zurzeit als absolute Trendteile gehandelt werden?!

Welches Detail des Must-haves wir übrigens keinesfalls übersehen konnten, ist dann noch ein Gürtel, der die Taille der Herzogin betont und auch bei uns anderen Ladies die schmalste Stelle unseres Körpers genau ins rechte Licht rückt. Wir sind ganz verliebt in das neue Lieblingsstück der britischen Herzogin. 💕

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GRAZIA Germany (@grazia_magazin) am

Allerdings haben wir noch eine klitzekleine, jedoch schlechte Nachricht für alle Modefrauen, die ebenfalls dem Kleid von Kate verfallen sind. Denn auch wenn die Herzogin häufig auf Kleidung unserer liebsten Fashion Brands wie ZARA, H&M oder & Other Stories setzt, trägt sie diesmal ein Designerstück des Modelabels Emilia Wickstead, welches mit ca. 1.800 Euro vermutlich das Shoppingbudget vieler Ladies sprengt. Die Hiobsbotschaft kommt aber erst: Aktuell ist das Designerstück nämlich restlos ausverkauft. Aber keine Sorge, wir haben uns direkt auf die Suche nach ähnlichen Pieces zum Nachshoppen begeben, die mindestens genauso schön und dabei auch noch erschwinglich sind. 🛍

 

Hier findet ihr noch mehr royale News: 

Royale Kinder: So süß sind die Kids des britischen Könighauses

Meghan Markle: Das waren die schönsten Schwangerschafts-Looks

Artikel enthält Affiliate-Links