Fashion

Herzogin Kate: Hier trägt sie das perfekte Kleid für Weihnachten

Von Julika am Donnerstag, 9. Dezember 2021 um 13:53 Uhr

Herzogin Kate verzaubert uns einfach immer wieder von Neuem bei jedem ihrer königlichen Auftritte. Dieser Weihnachts-Look raubte uns jüngst den Atem.

Dass Herzogin Kate ein einzigartiges Gespür für Mode hat, wussten wir schon immer. Doch mit ihrem neusten Auftritt bewies die Ehefrau von Prinz William mal wieder ihr Geschick für einen großen Auftritt und versetzt uns glatt in Schnappatmung. Natürlich ist bei Herzogin Kate keine Robe Zufallsprodukt. Generalstabsmäßig wird an dem Outfit getüftelt, sobald die 39-Jährige einen glamourösen Termin, wie ein Charity-Dinner oder eine Weihnachtsveranstaltung wie am gestrigen Mittwoch im Kalender stehen hat. Auch dieses Mal traf die dreifache Mutter wie bereits angedeutet genau ins Schwarze – oder besser noch ins Rote: In großer Schleifengarderobe sah Kate zum "Together at Christmas" Gottesdienst in der Westminster Abbey nämlich selbst aus wie ein Weihnachtsgeschenk. 

Mit diesem Weihnachtsoutfit in Rot sorgte Kate für einen großen Auftritt

On wendsdays we wear pink?! Für eine britische Herzogin viel zu langweilig... Kate entschied sich als Gastgeberin des Weihnachtskonzertes in der Westminster Abbey in London für einen weitaus spektakuläreren Look und schmiss sich so richtig in Schale. Sie wählte die Weihnachtsvariante Rot und gab uns damit nicht nur echte Christmas-Vibes, sondern auch gleich die perfekte Fashion-Inspo selbst mal wieder zu der satten Farbe zu greifen. Ihr fließendes rotes Midikleid von Catherine Walker mit großem Schleifendetail kombinierte sie mit passenden rote Pumps und einer Clutch im selben Ton sowie ein Paar Ohrringe der Queen. Weiteres Highlight ihres Looks: Die leicht gewellten Haare, die das Weihnachtsoutfit perfekt abrundeten.