Fashion

Herzogin Kate: Prinz Williams Ehefrau trägt Ohrringe von Missoma und sie kosten weniger als 100 Euro

Von Linnea am Montag, 21. September 2020 um 16:32 Uhr

Prinz Williams Ehefrau Herzogin Kate zeigte sich bei einem Event nun mit funkelnden Ohrringen des Labels Missoma und auch wir können uns die Schmuckstücke leisten…

Wenn wir eines während der Zeit der Quarantäne sehr vermisst haben, dann waren es die Auftritte von Prinz William und Herzogin Kate, die regelmäßig mit ihren drei Kindern, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis, unsere Herzen zum Schmelzen bringen. Doch nicht nur mit ihrer sympathischen Familie, auch mit ihren stilvollen Looks sorgt die 38-Jährige immer aufs Neue für viel Wirbel, weshalb wir besonders glücklich darüber sind, dass die Beauty und ihr Gatte endlich wieder öffentliche Termine wahrnehmen. Nun zeigte sich Meghan Markles Schwägerin nämlich mit funkelnden Ohrringen, die weniger als 100 Euro kosten, sodass sie für uns ebenfalls erschwinglich sind. Um welche Accessoires es sich handelt und wie wir diese genauso zauberhaft wie die Mutter dreier Kids in Szene setzen können, verraten wir jetzt…

Heiße Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft:

Herzogin Kate liebt diese Ohrringe von Missoma

Am vergangenen Dienstag besuchte Herzogin Kate gemeinsam mit ihrem Ehemann Prinz William unter anderem ein Jobcenter in der London Bridge, um sich über die Lage während der Corona-Krise zu erkundigen und sich mit Kunden, Mitarbeitern und Arbeitgebern über die Schwierigkeiten der Arbeitssuche aufgrund der Pandemie auszutauschen. Natürlich überzeugte die 38-Jährige bei diesem Auftritt nicht nur mit ihrer Herzlichkeit, sondern auch mit ihrem zauberhaften Look, welchen sie mit einer Maske mit floralem Print sowie funkelnden Schmuckstücken, genauer gesagt kleinen Kreolen mit Pyramiden-Verzierung im Goldton mit rosafarbenen Steinchen, der Marke Missoma abrundete. Genau diese lassen derzeit bei uns die Fashion-Herzen höherschlagen, denn sie kosten nicht nur weniger als 100 Euro, womit sie auch absolut in unserem Shopping-Budget liegen, sie sind kommen mit einem "Rhodochrosite"-Steinchen daher, welcher für Liebe, Mitgefühl und eine positive Atmosphäre steht.

Herzogin-Kate-mit-Ohrringen-und-Maske

©Getty Images

Die Bedeutung der Steinchen der Ohrringe unterstreicht Herzogin Kates herzliche, sympathische Art wieder einmal perfekt, weshalb wir uns direkt auf die Warteliste für die funkelnden Accessoires gesetzt haben, um sie bald auch in unserem eigenen Repertoire verzeichnen zu können. Wer nicht ganz so lange warten kann und schon jetzt einen königlichen Auftritt hinlegen möchte, der kann sich die Schmuckstücke in Türkis oder Grün zulegen. Natürlich wäre die Mutter dreier Kinder nicht das Stilvorbild, welches sie ist, hätte sie uns nicht auch direkt die schönste Kombinations-Inspiration mitgeliefert. Für ihren Termin führte die 38-Jährige die Ohrringe nämlich zu einem Maxikleid und Pumps aus, was dem perfekten Look fürs Office ergibt. Aber auch zu einem casual Ensemble aus Jeans und Bluse machen die Must-haves definitiv eine gute Figur.

Weitere Mode-News, die ihr unbedingt lesen solltet: