Fashion

Herzogin Kate trägt das perfekte Kleid für die Festtage und hier könnt ihr es nachshoppen

Von Isabella.DiBiase am Sonntag, 15. Dezember 2019 um 14:58 Uhr

Die Frau von Prinz William ist bekannt für ihre stylischen Outfits, doch dieses Mal hat sich die Herzogin selbst übertroffen! In einem roten Kleid von Alessandra Rich zeigte sie sich an der Seite des Thronfolgers und wir verraten euch, wo ihr es nachshoppen könnt...

Wer für die bevorstehenden Festtage noch auf der Suche nach dem perfekten Kleid ist, der kann sich etwas von Herzogin Kate abschauen. Die Frau von Prinz William entschied sich für eine TV-Ausstrahlung der BBC nämlich für ein rotes Kleid, welches aus der Feder der britischen Designerin Alessandra Rich stammt. Wir waren natürlich begeistert von der Outfitwahl der Herzogin, und noch glücklicher als wir das Trendteil im Onlineshop von NET-A-PORTER ausfindig gemacht haben!

Kate Middleton: Dieses Kleid ist perfekt für die kommenden Festtage

Wenn wir an Stilikonen der heutigen Zeit denken, wandert unsere Fantasie direkt zum britischen Königshaus: Herzogin Kate, ihre Schwester Pippa und Herzogin Meghan haben uns, was ihre Outfitwahl betrifft, noch nie enttäuscht. Schon öfters haben wir uns von den Looks dieser Royals inspirieren lassen – sei es ein Accessoire, eine Hose oder ein Mantel. Dieses Mal überraschte uns Catherine von Cambridge in einem eleganten Silk-Dress mit Jaquard-Muster, welches sie an der Seite von Hubby Prinz William bei einer offiziellen TV-Ausstrahlung der BBC trug.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Un post condiviso da We Love Kate Middleton (@welovekatemiddletonuk) in data:

Eins ist klar: Kochen kann das zukünftige Königspaar allemal. Das bewiesen Herzogin Kate und Ehemann Prinz William bei einer Show der BBC. Für den Anlass wählte die Herzogin ein rotes Midikleid der britischen Designerin Alessandra Rich – eine ihrer absoluten Favoriten. Wir waren natürlich total begeistert von dieser Outfitwahl und haben uns deshalb online auf die Suche nach dem stylischen Dress gemacht. Im Shop von NET-A-PORTER wurden wir schließlich fündig. Das Kleid haben wir euch zum Nachshoppen in der Bildergalerie verlinkt, doch das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: Es ist sogar reduziert – allerdings fast vergriffen, also ab in den Warenkorb!

Diese Fashion-Trends solltet ihr auch keinesfalls verpassen: 

Designer-Handtaschen: Diese Modelle liegen im Trend

Attraktiv: Diese Stiefel finden Männer bei Frauen besonders sexy