Fashion

Herzogin Kate trägt das perfekte Sommerkleid, nach dem alle verrückt sind

Von Jenny am Montag, 27. April 2020 um 10:57 Uhr

Wir haben an Herzogin Kate wieder einmal ein zauberhaftes Sommerkleid entdeckt, das wir uns sofort zulegen wollen, während wir auf sonnige Tage und Anlässe hoffen, an denen wir dieses ausführen können.

Seit Jahren beweist uns Kate Middleton immer wieder auf royalen Reisen, hochoffiziellen Anlässen und sogar privaten Schnappschüssen, dass sie eine Herzogin mit unheimlich viel Stilgefühl ist. Selbst in einer Zeit der sozialen Isolation, in der sich viele von uns auch mal gehen lassen und vielmehr den liebsten Jogger auftragen, als die schönsten, neuesten Mode-Trends aus dem Kleiderschrank zu kramen, lässt die Dreifach-Mutter es sich nicht nehmen, uns mit ihrem Outfit zum nächsten Shoppingtrip zu inspirieren und uns ein Kleid vorzuführen, das perfekt für sonnige Tage und romantische Momente ist. Was das Item so besonders macht, sodass nicht nur wir, sondern auch unzählige Fashionistas, die den royalen Auftritt von Herzogin Kate, Prinz William und ihren Kindern zu ehren der Mitarbeiter des britischen Gesundheitssystems verfolgten, es sofort besitzen wollen, ist neben der zauberhaften Optik und einem simplen Styling, welches das Kleid möglich macht, auch ein erschwinglicher Preis…

Dieses Kleid von Kate Middleton brauchen wir jetzt

Auch wenn Kate Middleton ein Teil der britischen Königsfamilie ist und somit über ein riesiges Vermögen verfügt, hat die brünette Schönheit all ihren Fans schon längst bewiesen, dass wundervolle Kleidungsstücke nicht immer teuer sein müssen. Nachdem sie sich bereits einige Male in Trendteilen von ZARA in der Öffentlichkeit zeigte, war es diesmal ein anderes Brand, das unser Herz mit einem floralen Kleid mit gerüschtem Kragen, Volants am Saum und einer figurschmeichelnden Knopfleiste schneller schlagen ließ. Ghost nennt sich das britische Label, welches insbesondere für üppig, feierliche Roben oder solche im Boho-Stil bekannt ist, uns aber genauso gut auch mit Kleidern versorgt, die wir zu sämtlichen Anlässen im Frühling oder Sommer ausführen können, sobald sie wieder möglich sind. Trotz der stylischen Optik sprengen diese nicht einmal unser Shoppingbudget. So auch das schwingende Must-have "Anouk", auf das Herzogin Kate setzt und in das sich für ca. 150 Euro jede Investition lohnt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Cambridges. (@thecambridgespage) am

Da wir aber natürlich nicht die einzigen Fashionistas sind, die auf neue Trendteile warten, die Herzogin Kate uns bei ihren royalen Auftritten präsentiert, müssen wir eure Freude mit einer unschönen News bremsen: Das Kleid mit floraler Musterung ist bereits restlos ausverkauft. Wer den Look von Kate dennoch nachmachen will und dabei auf ganz ähnliche Modelle setzt, der kann sich trotzdem freuen. Denn wir haben geblümte Lookalikes ausfindig gemacht, die diesem Item in nichts nachstehen und dabei sogar noch ein wenig preiswerter als das Item der Duchess of Cambridge sind. Ihr wollt euch ein solches jetzt sofort zulegen und es zu zarten Sandalen, einer angesagten Jeansjacke oder Sneaker und einem Cardigan kombinieren? Dann wollen wir euch nicht weiter auf die Folter spannen und haben euch die schönsten Roben in unserer Übersicht zum Nachshoppen verlinkt. 🛍

 

Diese Mode-Trends dürft ihr nicht verpassen:

ZARA: Diese Bluse des spanischen Modekonzerns ist das Must-have der Saison

Frauen ab 40: Diese zauberhaften Sandalen stehen ihnen besonders gut

Artikel enthält Affiliate-Links