Fashion

Herzogin Kate trägt den perfekten Herbst-Mantel, der uns sogar schlanker schummelt

Von Jenny am Donnerstag, 26. September 2019 um 17:02 Uhr

Euch fehlt noch ein stilvoller Mantel für den Herbst in eurer Garderobe, nach dem sogar Fashionistas wie die Duchess of Cambridge Kate verrückt sind? Dann haben wir genau das richtige Trendteil an der Ehefrau von Prinz William für euch entdeckt.

Herzogin Kate ist immer wieder eine unheimliche Stylinginspiration für uns. In der Vergangenheit überraschte sie uns wiederholt mit unterschiedlichsten Looks und ließ bei uns mit Kleidern, Blusen oder Schuhen das Bedürfnis nach einem ausgiebigen Shoppingtrip entstehen, auf dem wir genau diese Items ergattern würden. Auch bei der Zeremonie zum Polarforschungsschiff in Birkenhead, die sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Prinz William besuchte, kam die 37-Jährige der Rolle der Trendsetterin nach und verzauberte uns in einem stilvollen Herbst-Mantel, den wir uns am liebsten sofort zulegen würden. Was das Piece so besonders macht und vor allem, von welchem Fashion-Brand er ist, haben wir im Nu herausgefunden.

Dieser Mantel von Herzogin Kate shoppen wir jetzt

Dass die Duchess von Cambridge und auch die von Sussex große Fans des figurschmeichelnden Bindegürtels sind, können wir anhand ihrer vergangenen Looks nur erahnen. Denn während Meghan auf einen solchen bei ihren Kleidern, die sie uns zurzeit in Südafrika präsentiert, nicht verzichten kann, ist es Kate, die diesen jetzt mit einem knielangen Herbst-Mantel in einer Farbe kombiniert, die wie für sie gemacht ist: nämlich Königsblau. Wer sich jetzt bereits selbst in dem modischen Item sieht, dem wollen wir eine weitere Info nicht vorenthalten: Das taillierte Item, welches mit großen Taschen und einer plissierten Rückseite noch einige besondere Details aufweist, ist nämlich ein echtes Designerstück von Alexander McQueen und kostet ca. 3.600 Euro. Sollte das für euch deutlich zu viel Geld für einen farbenfrohen Mantel sein, mit dem man tristen Herbsttagen trotzt, dann haben wir selbstverständliche günstigere Alternativen im Angebot, wie einem wärmenden Piece in hellem Blau von EDITED, das für ca. 135 Euro deutlich eher in unser Shoppingbudget passt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Duchess of Cambridge (@catherinecambridgefashion) am

Herzogin Kate: Auch sie trägt ihre Lieblingsteile immer wieder

Bei den royalen Ladies erkennen wir im Übrigen noch einen weiteren Trend: Sowohl Kate als auch Meghan setzen gerne noch einmal auf ein und dasselbe Piece, das ihnen so sehr schmeichelte. Während die Frau von Prinz Harry gerade erst ein Kleid aus dem vergangenen Jahr wieder auftrug, griff Herzogin Kate bereits im April und auch im Juni 2014 zum Mantel von Alexander McQueen. Hach… wie gerne würden wir doch einmal einen Blick in die royalen Kleiderschränke der Ladies werfen. Aber zurück zum Thema, denn wer ein ähnliches Modell des Designer-Mantels nachshoppen will, für den haben wir bereits eine Vorauswahl getroffen. 🛍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Fashion Ding (@fashiondooni) am

Hier findet ihr weitere modische Trends: 

Designer-Handtaschen: Diese Modelle liegen im Trend

Rollkragenpullover: Die schönsten Modelle für den Herbst