Fashion

Herzogin Kate trägt die perfekte Hose für den Winter und ihr könnt sie nachshoppen

Von Jenny am Dienstag, 26. November 2019 um 16:39 Uhr

Herzogin Kate hat mit ihren stylischen Looks schon des Öfteren als wahre Inspirationsquelle hergehalten. Jetzt trug die 37-Jährige eine schmeichelhafte Hose, an der im Winter kein Weg vorbeiführt, weshalb wir sie sofort in unserem Kleiderschrank brauchen.

Wenn es um modische Inspiration geht, können wir diese nicht nur bei unseren liebsten Onlineshops wie ZARA, H&M und Co. sammeln, sondern sie auch aufgrund der Looks sämtlicher Fashionistas erhalten, die die angesagtesten Teile der Saison ausführen. Stets Verlass ist dabei nicht nur auf die royalen Ladies Herzogin Meghan oder Königin Letizia, sondern selbstverständlich auch die Duchess of Cambridge Kate. Während wir Ausschau nach neuen Trends hielten, führte die Ehefrau von Prinz William einen solchen direkt aus und ließ mit einer bordeauxfarbenen Stoffhose unsere Herzen beim Besuch des Troubadour White City Theatres in London schneller schlagen. Weshalb wir ein solches Trendteil sofort in unserer Garderobe brauchen, welche Styling-Tipps wir uns bei der Herzogin abschauen und wo ihr ein ähnliches Modell bekommt, erfahrt ihr jetzt.

Diese modische Hose von Herzogin Kate ist perfekt für den Winter

Nachdem Herzogin Meghan sich gerade erst in einem engen Bleistiftrock aus bordeauxfarbenen Leder zeigte, warf sich ihre Schwägerin nun in eine Hose in derselben herbstlichen Nuance und sah darin mindestens genauso hinreißend aus. Vielmehr noch können wir uns an der Bundfaltenhose aus Baumwolle, welche mit einem mittelhohen Bund besonders bequem sitzt und gleichzeitig der Silhouette schmeichelt, nicht sattsehen. Einen einzigen Haken gibt es jedoch bei der Stoffhose mit leicht ausgestelltem Bein, denn die Herzogin machte uns mit diesem Look nicht etwa auf ein Must-have von ZARA aufmerksam, sondern griff zu einem echten Designerstück. Und wir müssen zugeben: Obwohl die stilvolle Hose des Luxusbrands Joseph aktuell im Sale ist, ist sie mit ca. 297 längst kein Schnäppchen.

© Imago Images

Für echte Fashion-Liebhaber wie uns ist diese Tatsache längst kein Problem, denn wir haben uns einfach auf die Suche nach ganz ähnlichen Varianten begeben, die dem Designerstück in nichts nachstehen, dabei deutlich erschwinglicher sind und ihr in unserer Bildergalerie direkt nachshoppen könnt. Deshalb fehlen jetzt nur noch Ideen, wie die bordeauxrote Hose am besten in Szene gesetzt wird und auch hier können wir uns an die Dreifach-Mom Kate halten. Ein klassischer Blazer mit angesagtem Karomuster komplettiert die Hose genauso hervorragend wie das weißes Basic-Shirt und spitze Pumps mit Blockabsatz und ergibt im Handumdrehen einen modischen Look fürs Office. Soll es bei den sinkenden Temperaturen doch etwas kuscheliger zugehen, stehen eine Fake Fur-Jacke oder der eleganten Camel Coat, Stiefelette oder Ankle-Boots zur Wahl und runden das Outfit ab. 💕

Weitere Fashion-Trends findet ihr hier:

ZARA: Diese Strickjacke des spanischen Modekonzerns brauchen wir sofort

Pullover mit Leopardenmuster: Das sind die schönsten Modelle für den Herbst