Fashion

Herzogin Kate trägt dieses ZARA-Kleid und es kostet weniger als 50 Euro!

Von Linnea am Montag, 11. Juni 2018 um 08:49 Uhr

Herzogin Kate hat erneut ein Teil des spanischen Modekonzerns ZARA getragen und das angesagte Piece kostet weniger als 50 Euro…

Da die Mitglieder des britischen Königshauses, insbesondere die Kids mit zauberhaften Szenen und die Ladies mit ihren Outfits, uns am vergangenen Samstag erneut bei "Trooping the Colour", der Geburtstagsparade zur Ehren der Queen, entzückten, hatten wir fälschlicherweise angenommen, uns bis zu den nächsten Bildern unserer liebsten Royals ein wenig gedulden zu müssen. Denn am vergangenen Sonntag packte Herzogin Kate ihren ältesten Nachwuchs, George und Charlotte, ein, um ihrem Ehemann und Vater ihrer drei Sprösslinge, Prinz William, bei einem Polo-Match für den guten Zweck anzufeuern. Stilsicher wie immer setzte die 36-Jährige auf ein Sommerkleid von ZARA, das weniger als 50 Euro kostet und wir wollen es sofort!👗

Herzogin-Kate-ZARA-Kleid

©Getty Images

Herzogin Kate: ZARA zählt zu ihren liebsten Brands

Während Prinz William auf dem Feld performte, genoss Herzogin Kate das gute Wetter auf der Wiese davor und sah sowohl ihrem Ehemann als auch ihren Kids zu, die voller Freude herumtobten. Für den zauberhaften Familientag setzte die stilsichere Dreifach-Mum auf ein blau/weiß gestreiftes Sommerkleid von ZARA, mit süßer Raffung, angesagter Knopfleiste und einem romantischem Schleifen-Detail aka Gürtel, der ihre Taille betonte. Dazu kombinierte die Beauty eine helle Handtasche (um das Spielzeug ihrer Kleinen zu verstauen), passende Espadrilles und coole Sunnies, die sie locker in ihre Haare steckte. We LOVE!😍

Herzogin-Kate-ZARA-Kleid

©Getty Images

Herzogin-Kate-ZARA-Kleid

©Getty Images

Das wirklich Beste ist aber, dass das gestreifte Sommerkleid, das weniger als 50 Euro kostet, immer noch zu haben ist! Wer also genauso stylisch wie die Dreifach-Mum durch den Sommer 2018 kommen möchte, sollte das angesagte Item jetzt sofort in seinen virtuellen Warenkorb klicken, denn wie alle beliebten Teile des spanischen Modekonzerns wird auch dieses mit Sicherheit schneller weg sein als warme Semmeln. Dass Kate sich für ein Dress von ZARA entschieden hat, ist übrigens nicht weiter verwunderlich: Die Beauty ist (genau wie wir) ein großer Fan des Labels und zeigt sich immer wieder in Stücken des Fashion-Retailers.

Herzogin-Kate-ZARA-Kleid

©Getty Images

Ihr bekommt gar nicht genug von Kate Middletons Look? Dachten wir uns doch – hier könnt ihr das ZARA-Kleid shoppen, aber natürlich haben wir euch auch hübsche Alternativen herausgesucht:

 

Diese weiteren Mode-News dürften euch ebenfalls interessieren:

Jeans: Diese 10 Modelle zaubern dir schlanke Beine

Schmale Füße? Diese 10 Sandalen schmeicheln dir besonders!

Bademode: Diese Modelle machen einen schönen Po

Artikel enthält Affiliate-Links