Fashion

Herzogin Kate trägt einen Mantel, den Männer besonders attraktiv finden

Von Celina am Mittwoch, 16. Dezember 2020 um 16:45 Uhr

Herzogin Kate ist immer gut gekleidet. Ein Mantel-Modell, auf welches sie erst kürzlich setzte, ist besonders bei den Herren der Schöpfung angesagt. Wir verraten, um welches es sich handelt und warum es gerade diesen Effekt hat…

Wir haben für euch bereits herausgefunden, welches Kleidungsstück Männer unattraktiv finden. Es handelt sich hierbei um den Maxi-Mantel. Auch wenn uns die Meinung des männlichen Geschlechts über unsere Garderobe egal sein sollte, hat sie dennoch Einfluss auf unseren Stil. Deswegen helfen wir euch jetzt nur allzu gerne auf die Sprünge und verraten, welches Design besonders entzückend auf die Herren der Schöpfung wirkt. Ein Zufall, dass Herzogin Kate gerade ein solches Mantel-Modell getragen hat, welches sämtliche Kerle besonders attraktiv finden. In den vergangenen zehn Jahren – an der Seite von Prinz William – entwickelte sie sich nämlich zur absoluten Modeikone. Auffallend ist dabei eines: Die Farbe Rot ist ihr ultimativer Liebling. Immer wieder zeigt sich die Herzogin von Cambridge bei öffentlichen Auftritten in dieser Nuance. Auch der Mantel, über den wir sprechen, besitzt diesen besagten Ton. Warum er so gut bei Männern ankommt, verraten wir euch jetzt.

Hier gibt es noch mehr Artikel zum Thema "laut Männern": 

Aus diesem Grund finden Männer uns in diesem Mantel besonders attraktiv

Die Herzogin von Cambridge wurde gerade von der Luxus-Webseite Farfetch zur zweitmodischsten Frau der Welt nach Victoria Beckham ernannt. Kein Wunder, dass sie uns eine Spur voraus ist und weiß, welcher Mantel uns in den Augen der Männer attraktiver macht. Diese stehen nämlich besonders auf ein rotes Design, welches an der Taille etwas akzentuiert ist und so eine schöne Silhouette formt. Einen großen Einfluss hat jedoch auch der Rotton, wie sogar Forscher einer Studie herausfinden konnten, denn die kräftige Nuance steht für Energie, Kreativität, Durchsetzungskraft und Selbstbewusstsein. Wenn die Herren der Schöpfung eins lieben, dann jawohl eine Frau, die genau weiß, was sie möchte. Tragt ihr ein ähnliches Piece wie Herzogin Kate, assoziieren sie eben genau dies mit euch und finden euch direkt noch umwerfender als sonst. Wir sind überzeugt, jede Frau sollte eine solche Variante in seinem Kleiderschrank aufweisen können. Ihr besitzt noch keins? Na dann schnell über unsere Bildergalerie die schönsten Teile Nachshoppen. Übrigens: Das Fashion-Piece ist auch besonders toll für die Festtage geeignet und bringt euch schon mal in der Vorweihnachtszeit so richtig in Stimmung.

Hier gibt es noch mehr Fashion-Themen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.