
Haltet eure Kreditkarten bereit, denn wenn Meghan Markles Lieblings-Schuhdesignerin einen ihrer halbjährlichen Sales hat, ist eines sicher: Die Trendteile, die die Frau von Prinz Harry so sehr liebt, werden garantiert im Handumdrehen ausverkauft sein. Denn wie es der Meghan Markle-Effekt so an sich hat, ist alles, was die Herzogin von Sussex trägt, innerhalb kurzer Zeit vergriffen. In diesem Fall handelt es sich um Meghans liebste Schuh-Band Sarah Flint. Ob Flats, Heels oder Sandalen – die 36-Jährige liebt sie alle und wir können sie jetzt auch haben!
Herzogin Meghan liebt diese Schuhe von Designerin Sarah Flint
Gerade erst haben wir über die liebsten Modemarken von Herzogin Kate berichtet, jetzt sorgt ihre Schwägerin Meghan Markle für Begeisterung unter Royal-Fans. Seitdem die frischgebackene Herzogin bei den Invictus Games in einem Cognac-farbenen Paar Flats mit Schleifen auftauchte, sind Frauen verrückt nach der Schuh-Designerin. Doch nicht nur die "Natalie" Flats oder schwarzen Pumps "Perfect Pump 100", die Meghan erst Anfang Juli bei einem ihrer Auftritte trug, können sich sehen lassen, auch andere Modelle der New Yorkerin sind echte Must-haves. Aktuell lockt die Newcomerin, die nicht nur Meghan Markle, sondern auch Cindy Crawford, Amal Clooney und Blake Lively lieben, auf ihrer Website mit ordentlichen Rabatten.
Bereits im Alter von 22 Jahren gründete Sarah Flint ihr eignes Luxus-Label für Schuhe. Zwei Jahre später launchte sie ihre erste Schuh-Kollektion, bevor sie schon bald ins "Council of Fashion Designers of America" aufgenommen wurde. Heute ist Sarah Flint Geschäftsführerin und Kreativdirektor ihres eigenen Labels und gilt als eine der beliebtesten Schuhdesignerinnen – sowohl der Stars als auch Royals. Übrigens: Meghan Markles beliebten Kult-Schuh gibt es jetzt in zwei neuen Farben: in auffälligem Rot und einem klaren Hellblau.
Ihr seid auf den Geschmack gekommen? Hier könnt ihr weitere Modelle von Sarah Flint shoppen:
Auch diese News über Herzogin Meghan könnten dich interessieren…
Meghan Markle: So feiert sie ihren ersten Geburtstag als Herzogin von Sussex
Auszeit gebraucht? Meghan Markle plant Sommer in den USA – ohne Prinz Harry!
Meghan Markle und Herzogin Kate: Warum ihr Wimbledon-Auftritt so besonders war