Fashion

Herzogin Meghan liebt Mäntel – und hier gibt es ihre Lieblingsmodelle zum Nachshoppen!

Von Judith am Sonntag, 28. Oktober 2018 um 15:42 Uhr

Wir geben zu: Wir sind hin und weg von Herzogin Meghan und ihrem royalen Style. Deshalb haben wir uns auf die Suche nach ihren schönsten Looks gemacht und ihre Lieblingsmäntel zum Nachshoppen für euch ausfindig gemacht...

Es ist wohl kein Geheimnis, dass uns Herzogin Meghan mit ihrem eleganten Style um den Finger gewickelt hat. Seit ihrem ersten gemeinsamen Auftritt mit Prinz Harry bis zu den News ihrer Schwangerschaft (über die wir uns übrigens immer noch königlich freuen) hat die 37-Jährige ihren Style zu einem minimalistisch, schicken und ultra-modernen Look verfeinert, für den wir sie umso mehr lieben. Denn ihr Style-Credo ist unsere Inspiration: Ob mit ihren Schwangerschafts-Looks oder coolen It-Pieces – das jüngste royale Mitglied bringt stets schlichte Eleganz mit. Vor allem in Sachen Mäntel setzt die ehemalige Schauspielerin auf klassische Pieces, die wir auch gut in unserem Kleiderschrank gebrauchen können.

Herzogin Meghan: Das sind ihre Lieblingsmäntel

Wenn es um Mäntel geht, setzt die Ehefrau von Prinz Harry gerne auf minimalistische Looks, die dennoch ein Statement sind. Von flauschigen Wrap Coats über zweireihige Oversized-Jacken bis hin zu eleganten Trenchcoats – Meghan beweist, dass man in einem echten Klassiker immer eine gute Figur macht. Vor allem der doppelreihige Karo-Mantel von Burberry, mit dem sie im Februar 2018 bei einem Besuch in Edinburgh beeindruckte, hat es uns angetan.

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Meghan Markle (@meghanmarkle.style) am

 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Meghan Markle Style (@meghan_marklestyle) am

 

Doch auch ihre Camel Coats und Wrap Mäntel in Beige oder Braun würden wir am liebsten gleich stibitzen und in unseren Kleiderschrank packen. Einziges Problem: Die Looks der Herzogin sind schnurstracks ausverlauft. Doch keine Sorge, wir müssen nicht kriminell werden, denn für ihre stylishen Coats gibt es jede Menge Alternativen zum Nachshoppen. Und die schönsten haben wir in der Bildergalerie für euch zusammen gestellt.

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Meghan Markle Style (@meghan_marklestyle) am

 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Meghan Markle (@meghanmarkle.style) am

 

Dir hat der Artikel gefallen? Dann dürften dich auch diese Themen interessieren: