Fashion

Herzogin Meghan trägt DIESE Gummistiefel und wir können sie uns leisten

Von Ramona Richter am Dienstag, 30. Oktober 2018 um 14:07 Uhr

Herzogin Meghan kann einfach alles tragen. Selbst in Gummistiefeln machte die Frau von Prinz Harry bei ihrem jüngsten Auftritt in Neuseeland eine tolle Figur. Wir haben die regenfesten Schuhe für euch im Netz entdeckt – und die sind ein wahres Schnäppchen!

Als Meghan Markle und Prinz Harry das "Queen's Commonwealth Canopy"-Projekt im neuseeländischen Auckland besuchten, spielte das Wetter nicht mit. Doch selbst bei Regen sah die schwangere Herzogin von Sussex mal wieder umwerfend aus. Sie trug einen dunkelblauen Blazer von der neuseeländisch Designerin Karen Walken, den sie mit Jeans von J. Crew Toothpick kombinierte. Hingucker war allerdings das ungewöhnliche, aber durchaus praktische Schuhwerk von Herzogin Meghan: Sie trug schwarze Gummistiefel von Muck Boots. 

Meghan Markle mag's bodenständig

Bei ihrem Auftritt war auch festes Schuhwerk gefragt. Unter anderem halfen Meghan Markle und Prinz Harry beim Pflanzen von heimischen Bäumen und forderten Schulkinder beim Gummistiefel-Weitwurf heraus. Dabei bewies das royale Traumpaar, wie herrlich bodenständig es ist. Uns hat der Look der 37-Jährigen so gut gefallen, dass wir uns direkt nach dem coolen Gummistiefel im Reiterstiefel-Look im Netz umgeschaut haben – mit Erfolg. Die Schlechtwetter-Schuhe könnt ihr hier schon ab 32 Euro bestellen. Mit dem Modell "Reign Tall" kommt ihr garantiert stilsicher durch Sturm und Regen. Falls die Gummistiefel noch etwas auffallender sein dürfen, gibt es die Meghan-Markle-Regenboots auch in gesteppter Optik. Hier liegt der Preis zwischen 63 bis 166 Euro.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Original Muck Boot Company (@muckbootco) am

Mit Regenboots stylisch durch den Herbst

Nicht nur die Gummistiefel von Herzogin Meghan sind perfekt für die nassen Herbsttage. Wir haben noch drei weitere Lieblinge entdeckt, mit denen wir selbst bei Regen modisch unterwegs sind. Richtig süß wird es mit den kurzen Regenboots von Ladheid, die mit kleinen, roten Herzchen bestechen. Und das Beste: Ihr bekommt sie schon ab 13 Euro! Extravagant wird es mit dem Modell von Scarpe Vita, das rein optisch an einen Lackstiefel erinnert. Hingucker sind außerdem die zwei Quasten am Schaft. Hier könnt ihr ihn für rund 27 Euro shoppen. In dieser Saison sind Naturtöne angesagt: Von Tom Tailor gibt es Gummistiefel in der Farbe "Old Rose". Für eine gewisse Portion Romantik sorgen die zwei schwarzen Schleifen. Ab 32 Euro gibt es die Regenboots schon

  1. Kurze Gummistiefel mit roten Herzchen von Ladeheid, bei Amazon für ab ca. 13 Euro
  2. Gummistiefel mit Quasten von Scarpe Vita, bei Amazon für ca. 27 Euro
  3. Damen Gummistiefel von Tom Tailer, bei Amazon für ab ca. 32 Euro

Diese Fashion-Themen könnten euch auch interessieren:

Herzogin Meghan liebt dieses Kleid von ASOS für unter 55 Euro

Hüte: Das sind die schönsten Modelle für den Herbst

Beauty-Geheimnisse der Royals: Diese Produkte verwenden Herzogin Kate, Meghan und Co.