Fashion

Herzschmerz? Diese Pieces solltest du dir jetzt gönnen!

Von Judith am Montag, 24. Dezember 2018 um 08:55 Uhr

Du und dein Boyfriend habt gerade Schluss gemacht? Dann solltest du dir am besten eines dieser fünf Fashion Pieces gönnen um deinem Selbstwertgefühl einen Push zu geben...

Die Zeit nach einer Trennung kann echt hart sein. Herzschmerz, Selbstzweifel und die Gedanken an den Ex sind unausweichlich. Was dagegen hilft: eine riesige Portion Eiscreme, Gespräche mit der besten Freundin und kitschig romantische Liebesfilme. Doch es gibt auch noch ein anderes Hilfsmittel: eine Shopping-Tour. Denn es gibt nichts Besseres, als sein Ego mit einem neuen sexy Kleid zu pushen und sich wieder in der eigenen Haut wohlzufühlen. Welche Fashion-Pieces bei Liebeskummer am besten helfen, verraten wir hier...

5 Fashion Pieces, die nach der Trennung glücklich machen

1. Sexy Dress

Mit unserer Kleidung können wir nicht nur unsere Stimmung ausdrücken, sondern sie auch beeinflussen. Denn es gibt wohl nichts Schöneres, als das eigene Selbstwertgefühl mit einem schönen Fashion-Piece aufzupolieren. Und das geht hervorragend mit einem sexy Kleid. Denn egal ob als kleines Schwarzes, Glitzerkleid oder mit Animal-Print – Kleider setzen dich in Szene und geben dir ein sexy Gefühl. Und das schlägt sich dann auch auf deine Stimmung aus und dein Selbstwertgefühl bekommt einen echten Kickstart. 

 

 

 

2. High Heels

Wer nach dem Beziehungsaus wieder ein Hochgefühl haben will, sollte auf High Heels setzen. Denn die hübschen Treter verleihen nicht nur ein sexy Gefühl, die Haltung und der Gang werden mit High Heels selbstbewusst und stark. Außerdem wissen wir ja spätestens seit Sex and the City, dass die Beziehung zu unseren Schuhen sowieso die viel wichtigere ist...

 

 

 

3. Schmuck

Diamanten sind ja bekanntlich der beste Freund der Frauen. Doch statt darauf zu warten, dass ein Typ dir Juwelen schenkt, solltest du die Sache einfach selbst in die Hand nehmen und dich mit einem hübschen Schmuckstück beschenken. Es gibt nämlich kein besseres Gefühl, als einen Ring zu tragen, der einen nicht an den Ex erinnert, sondern an die eigene Stärke!   

 

 

 

4. Designer Bag

Sich neu verlieben, darum geht es in der Zeit nach der Trennung. Denn nichts hilft schneller über Liebeskummer hinweg, als eine neue Liebe. Doch nicht etwa in den nächsten Typen, sondern vielmehr in sich selbst. Schließlich ist die wichtigste Beziehung, die wir in unserem Leben führen, die zu uns selbst. Oder zu unseren Handtaschen. Denn auch das Verlieben in eine schöne Designer Bag kann den Herzschmerz vergessen lassen.

 

 

 

5. Lingerie

Wer heiße Dessous bisher nur für den Boyfriend gekauft hat, sollte schleunigst anfangen, sie auch für sich zu kaufen. Denn Lingerie sieht nicht nur heiß aus, sie verleiht einem auch das Gefühl, sexy und selbstbewusst zu sein. Und das ist gerade nach einer Trennung besonders wichtig.

 

 

 

Noch mehr Fashion und Lifestyle News gibt es hier: 

All Black: Das sind die schönsten Silvester-Looks in Schwarz

Pullover für die Festtage: In diesen Modellen funkeln wir an Weihnachten, Silvester & Co.

Festtags-Looks: Das sind die schönsten Party-Outfits der Celebrities

Artikel enthält Affiliate-Links