Fashion

Heute bei Target: Mulberry-Tasche für 11 Euro

Von GRAZIA am Montag, 11. Oktober 2010 um 10:12 Uhr

Einfach mal zwei Venti Caramel Macchiatos weniger trinken - und sich dafür eine Mulberry-Bag leisten. Der britische Taschenhersteller produziert für Target Traum-Taschen zum Schnäppchenpreis!

Es! Ist! So! Ungerecht! Da hat Mulberry endlich ein Einsehen und produziert eine Günstig-Linie mit Preisen ab 15 (!!!) Dollar und dann - sind die Schmuckstücke nur in den USA zu haben. Arrrhg!

Der amerikanische Retailer Target führt seit 10. Oktober dreizehn der beliebtesten Mulberry-Modelle, darunter auch mehrere schnuckelige "Bayswater"-Versionen.

Klar, die Billig-Mulberrys sind nicht aus Leder, sondern aus PVC gefertigt (daher auch der Preis), aber die Schnitte sind original Mulberry und der himbeerfarbene Leoparden-Print auf Lack ist einfach göttlich!

Bei dem momentanen Dollarkurs und Preisen zwischen 14.99 USD und 49.99 USD würde sich ein USA-Flug beinahe lohnen. Beinahe, denn: Die meisten Taschen sind bereits restlos ausverkauft. Wie gesagt: Ungerecht!

Themen